zu viel Warhammer....

  • Vannes (dpa) - Ein militanter Bretone hat in der Nacht zum Dienstag im Kommissariat in der französischen Stadt Vannes einen Polizisten mit einer Kalaschnikow erschossen.


    Der als gewalttätig bekannte 47-jährige Pferdezüchter aus dem Ort Plaudren hatte zuvor an einer rot geschalteten Ampel ein anderes Fahrzeug gerammt und dann auf die jungen Insassen gefeuert, berichtete die Polizei am Dienstag.



    :rolleyes: :cool:


    Zitat aus der Bild vom 09.04
    (...)


    Streak. Kriegsberichterstatter

    Wir suchen noch Leute aus Köln! Wir sind zu dritt und zwischen 24 und 29. 40k: Eldar/Tau/Necrons (ab mai ;) )
    Fantasy: Hochelfen/Dunkelelfen..Zwerge und Orks kommen bald dazu mailt mir einfach!:boom!:

  • Bist du dir da sicher? Oder ist nicht jemand aus der Bretangne gemeint? ;) Scheint mir realistischer, wehn interessiert schon das Hobby und wenn schon auch noch das Volk von den Irren)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es wird ja wohl auch ohne diese Spammerei gehen. Wenn ihr uns irgendwas mitteilen wollt dann tut das, aber nicht so. Werde mir das nicht mehr lange angucken.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Tach :cool: :cool:


    uhuhuhhuhuhuhuhu bleib mal ganz down war doch nur verarsche an dark root

  • Tach 8)8)


    mach ich doch gar nicht aber am anfang will man einfache sterne ist nun mal bei menschen so noch mal,,,,
    welche posts hasten gelöscht hab ich gar nicht gesehen?????????

  • Zitat

    Original von La Magra
    Tach 8)8)


    mach ich doch gar nicht aber am anfang will man einfache sterne ist nun mal bei menschen so noch mal,,,,
    welche posts hasten gelöscht hab ich gar nicht gesehen?????????


    lol, das sagt alles
    Du bemerkst nicht mal, wenn jemand Dein Posting löscht :§$%


    nein und so ist nicht der Mensch nunmal, vielleicht etw., aber nicht so krampfhaft! Schreib bitte auch etwas längere Postings

  • Ich find ja euer Forum ganz gut.
    Aber ich mein so ein Beitrag is doch vollig unpassend hier. Und dann die Blöden Kommentare dazu. Warum löscht ihr so ein Mist nicht gleich.


    :mauer:

  • @LaMagra: :(
    meine güte, hättest du dich mal wirklich im forum umgeschaut, wüsstest du, dass es hier nich nach "lustigen bunten sternchen" geht!ich habe zwar schon "3 sternchen" und bin damit "eroberer", aber verstehe nur halb soviel von warhammer wie so mancher "jungspund"!also mach dich hier nich lächerlich und hab spass am hobby! X(


    Playa und budda:is ja wirklich lustig mit den sternchen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die sterne abschafft! wenn ihr euch mal genau umschaut, gibts viele solcher typen wie La
    Magra...

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Also ich versteh den Sinn des ganzen threads irgendwie nicht.


    Könnte der Threadstarter das bitte ma genauer erklären? sorry, aber ich weiß moentan nicht, wer der threadstarter ist. :rolleyes:


    Ciao Asur :D


    So, jetzt weiß ich wer es ist: Streak Also bitte erklär doch mal. Danke. :D

  • Zum Thema:


    das wird sicher ein Franzose gewesen sein....
    Übrigens: Danke für diesen Ausschnitt, mal sehen wie meinen Bruder (Bretonenspieler) damit häckseln kann... 8)

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • das stimmt doch eh nich, ausser wenn er Heraldike auf sein Auto gezeichnet hat, dann wäre es möglich aber sonst nicht.
    Und wieso sollte jemand das schreiben? kennen ja eh nur wenige Warhammer.