Ich entstaube das hier mal, weil es sowas wie mein Block die nächste Woche werden könnte...
Was macht einer totmüde nachts um 3 im Forum? Bachelorarbeit schreiben.... Besser gesagt Quellentexte lesen, für eine Bachelorarbeit die nächsten Donnerstag abgegeben werden muss. Hab es einfach im Smeseter nicht gepackt viel zu schaffen, krank geworden... etc. Wer kennt das nicht?
Schon steht der Abgabetermin fristgerecht in 4 Wochen vor der Tür und es sind noch gefühlte drölfzigtausend Seiten zu lesen. Also erstmal noch ne Woche im Forum abgammeln und sich versuchen damit abzufinden bald mal anfangen zu müssen...
Jetzt hab ich tatsächlich alles gelesen, dem Prof ist alles abgesprochen und ich schreibe 40 Seiten in einer Woche. Am besten zwischen Früstuck und Brunch...
Deswegen die Entstaubung, ist schließlich nicht das erste mal Nachtarbeit... Also gehts hier morgen weiter... und übermorgen...(usw.) schlafen müsste man abschaffen...
So, die Zigarette ist aus und ich überlege tatsächlich nochmal Kaffee zu kochen oder einfach zu meiner Freundin unter die Decke zu kriechen...