Nachtschwärmer

• Ich entstaube das hier mal, weil es sowas wie mein Block die nächste Woche werden könnte...

Was macht einer totmüde nachts um 3 im Forum? Bachelorarbeit schreiben.... Besser gesagt Quellentexte lesen, für eine Bachelorarbeit die nächsten Donnerstag abgegeben werden muss. Hab es einfach im Smeseter nicht gepackt viel zu schaffen, krank geworden... etc. Wer kennt das nicht?

Schon steht der Abgabetermin fristgerecht in 4 Wochen vor der Tür und es sind noch gefühlte drölfzigtausend Seiten zu lesen. Also erstmal noch ne Woche im Forum abgammeln und sich versuchen damit abzufinden bald mal anfangen zu müssen... :D

Jetzt hab ich tatsächlich alles gelesen, dem Prof ist alles abgesprochen und ich schreibe 40 Seiten in einer Woche. Am besten zwischen Früstuck und Brunch... :mauer:

Deswegen die Entstaubung, ist schließlich nicht das erste mal Nachtarbeit... Also gehts hier morgen weiter... und übermorgen...(usw.) schlafen müsste man abschaffen... ;)

So, die Zigarette ist aus und ich überlege tatsächlich nochmal Kaffee zu kochen oder einfach zu meiner Freundin unter die Decke zu kriechen...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Armer Brülli :P
    Na, dann hast ja die nächste Zeit noch ordentlich was vor dir *g*

Ich komm grad von der Arbeit (die für mich momentan eher Entspannung ist verglichen mit dem Rest des Tages ^^), pfeif mir noch einen Red Bull Extragroß rein und frage mich gerade, wieso ich das tu :D
    (wollte eigentlich heute noch mein Mortheim-Projekt weitermachen, hab nun aber keinen Elan, die andere Festplatte anzuschließen, um zu schauen, welche Schriftart ich dafür verwendet hatte, um diese dann auf der aktuellen Festplatte zu installieren - Das mach ich dann am Wochenende - Dem ersten freien seit Mitte Juli oder so ^^)

Learn to have scars

• Ab unter die Decke zur Freundin. Mach ich jetzt nämlich auch^^

Was ist denn deine Ausrede das bisher nicht getan zu haben? :tongue:

Armer Brülli

Das ist neu... Ich schieb es mal auf den Red Bull. :D

Mensch, da werden wir uns die Woche um dieses Zeit bestimmt öfter über den Weg laufen... Aber eine wirklich entspannte Arbeit? Da musst du ja echt Schwein haben. Mit meinen bisherigen Jobs hatte ich nicht so viel Glück... ;)

Hab es denke ich ja schon in deinem Projekt geschrieben, aber ich find dein Mortheim Reanimationsversuch gar nicht so schlecht. Ma sehen wie es sich spielen lässt. Dein freies Wochenende solltest du dafür aber nun wirklich nicht hergeben. Gerade wenn sie wertvoll sind. Merke das im Moment am eigenen Leib.

So, hab noch ein paar Zeitungsartikel von 1820 bestellt, die ich mir morgen schön in der Biblo abholen darf. Man gönnt sich ja sonst nix.

Gute Nacht Welt

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• Nachti an alle *zähl* 7 Online-User :)

Learn to have scars

• Children of the night...

da ist er wieder in der Unendlichkeit des Netz und einem nahezu leeren Forum... um dreiviertel 5 morgens habe ich eine sehr erfreuliche Mitteilung zu machen.

Jahaa ich habe meine erste Seite geschrieben. Bleiben noch 39 und 6 weitere Nächte. Die Einleitung ist immer das schwerste und die halbe MIete, danach geht es schneller... sag ich mir jedenfalls. Nun da nur noch 3-4 Seiten Einleitung vor mir liegen ist die Arbeit ja schon fast fertig. :D

Kaffe kann ich inzwischen nicht mehr sehen und bin auf Energiedrink umgestiegen. Ab morgen werd ich wohl die härteren Geschütze auffahren müssen.

Malen wäre mal wieder schön... *seufz*

Augen zu und durch! Aber erstmal die Musik aufdrehen... zumindest etwas... KLICK

So, genug unzusammenhängendes Zeug von mir gegeben.... Ran an Seite 2!

Brülla

3000 P. Dawi

• Liebe Liebende,

die Arbeit macht sich nun quasi von allein, wirklich! Ich bin in den vergangenen 12 Stunden schon auf Seite 4 angelangt. Was ja schon mal ein kleiner Erfolg ist... ;)

Ehrlich gesagt, ist die ganze Angelegenheit hier eher von der Konsistenz zähen Gummis. Wenn das so weitergeht, werde ich bis Donnerstag nicht mehr fertig. Hat so ein bisschen was von Panik was grade hochsteigt. :]

Aber es ist schön zu hören dass es neben mir und dem Computer noch was anderes auf dieser großen weiten Welt gibt...

Ich bleib drann und grüße alle anderen gepeinigten Seelen...stay true und so... ihr wisst schon

Brülla

lekoolkiwi: das Lied ist sicher auch eine passende Untermalung für die besonderen Momente im Leben... ;)

Mein Favorit heute: HIER

3000 P. Dawi

• Mit Spaß hat das hier nichts mehr zu tun. Das ist Krieg, Krieg gegen die Müdigkeit gegen das Papierchaos auf meinem Schreibtisch, Krieg gegen das Verlangen meinen Lindwurm weiter zu überarbeiten...

Werd dann auch mal bald. Muss mal ein bisschen schlafen, sonst wird das nix. Noch ein paar Zeilen dann ist Schluss.

Bis morgen dann... :D

3000 P. Dawi

• jaja, ich bin auch noch wach...
    ratet mal, was mach ich wohl?

richtig!

zocken :D
    eigentlich muss ich noch EK lernen und für politik und wirtschaft was vorbereiten, aber was solls...
    erstmal tiermenschen-völkerforum unsicher machen...

orks sin da grösst´n un da best´n

• Es sind immer wieder die selben he? ;)

Bin jetzt mit der Einleitung durch und strukturiere den Hauptteil... das ist vielleicht eine Scheißarbeit... Niemals wieder Geschichte studieren, das sag ich euch... :D

Amüsiert euch noch Jungz, ich muss weiter machen... :(

3000 P. Dawi

• zum Glück werde ich Chemie oder Bio studieren, wobei ich Geschichte als 4. Abifach habe...naja sind ja noch ein paar monate zeit in denen ich den Geschichtsunterricht mit Labern rumkriegen kann, bevor ich dann zu solche Nachtschichten, wie du gezwungen bin ;)

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.