Ich höre grade Musik und überleg mir was ich mitn Paar feigen *******kindern amchn soll die gard noch vor meiner Haustürstanden und mich dumm anmachten mit 20Leuten.
Göaube mach das ma bei einem von dem dann wird der das so schnell nicht mhr machen;)xD
Nachtschwärmer
-
-
Hy komm grad vom Battlefield Heros spielen... dachte es wäre evtl. noch jemand im Chat....
naja schauen wir halt was sonst so los ist.... -
Gerade die Meldung das Chaoszwerge neuaufgelegt werden erhalten! Natürlich sofort an die restliche Community weiter gegeben! Informationen habe ich aus erster Hand! Es wurden schon Miniaturen gesehen! Forgeworld arbeitet momentan an ihnen... Weitere wichtige Informationen hier: Link
Morgen muss ich allerdings früh aufstehen und Unterwasser eine Leinenführerprüfung mit abnehmen! Also gehe ich jetzt schlafen!
mfg.
glorin -
Chat is echt schlecht besucht immer wenn ich reinschau oder kommt mir das nur so vor?
-
Upps bin vor 20 Minuten raus soll ich wieder rein kommen?
-
Gerade von einer Geburtstagsfeier zurück. War lustig (nicht nur wegen dem Alkohol), weil ich die Leute mit meiner Art schocken konnte (die meisten Gäste kannten mich gar nicht oder nur flüchtig und kennen diese Art einfach noch nicht ^^).
-
Wie immer kann ich nicht wirklich schlafen. Fürs bemalen bin ich aber schon zumüde, daher Arbeite ich an meinem geheim Projekt Sollte sich wer für den chat begeistern ---> pn an mich
-
Da ich jetzt Ferien habe, habe ich mir erstmal ne schön lange Runde LEft 4 Dead Online gegönnt, jetzt werde ich meine Schwarzorks vollenden^^ hat noch jemand Left 4 Dead?^^
mfg
-
komme grad von der weihnachtsfeier vom geschäft...
eigentlich wollte ich noch ins crash und richtig abrocken...
habe mich aber so überfressen das ich nichtmal mehr bier trinken kann...
also bin ich nachhause um meinen fetten ranzen auf die seite zu legen... -
siehe später .
-
Frohe Weihnachten euch allen (bzw heiliger abend, weihnachten is ja erst morgen)! Feiert schön =)
-
Jo Frohe Weihnachten auch von mir^^ Habt alle ein Frohes Fest!!!
mfg
-
so als erstes :
@ Vandred ich spiele eigentlich täglich left 4 dead 1 und left 4 dead 2 . mein steam name is Capt_AzzKicka . Haste die uncut version? oder die widerliche deutsche version ?
meist spiele ich mit nen paar kollegen so zwischen 20.00Uhr und 02.00 Uhr. Haste auch den Zweier ? der ist zwar nicht mehr so düster und die horden kommen mir auch kleiner vor jedoch machen die nahkampfwaffen alles wieder wett.Sry habe das mit dem 0.00 Uhr -06.00 Uhr überlesen (steht ja auch nur in großen roten buchstaben da , wer soll das dann auhc war nehmen können ) . ich warte einfach bis heute nacht und editiere dran rum dann passt das mit der uhrzeit. Oder ein mod löscht den beitrag und ich schreibe ihn heute nacht nochmal .
mfg giu
bin noch wach , und wünsche allen ein frohes fest .
-
So, dann schreib ich auch ma was hier rein.
Eigentlich gibt es keinen Grund, warum ich wach bin, wahrscheinlich zu viel Cola
Hab heute Avatar im Kino gesehen O_o, krasses Zeug, unbedingt angucken.
Naja, wie auch immer, schon mal guten Rutsch an alle, die das hier lesen.Ich glaub ich zock noch ein bissl, MfG Dwarven_Slayer
-
höhre grad RUMO und die wunder im Dunklen....
nebenher schau ich hier und da was noch so los ist....
euch allen auch mal im vorraus einen guten rutsch...
( obwohl ich ja erst morgen nach Münschen fahr.... )tschüssn
-
Nen netten Abend. Will mir jemand Greenstuff schenken? Und Farben brauche ich auch! Dafür stelle ich dann hier eine kostenlose Umbauanleitung herein. Mir fehlen halt nur diese Matherialien... ^:-(
-
Krasse Sache.
B2T:Ich hab grad mein Fex beendet.und dabei meine Letzte Anime Serie zuende geguckt. Geiles Ende und leider wars ein Ende und ich muss mir mal wieder überlegen was ich als nächstes gucke.
Ich haße dieses "danach" war aber nen wirklich schönes ende xD -
Habe mir grade ein paar Warhammer-Bastelvideos angeschaut. Jetzt brauche ich für meine Idee Polystyrol... nur woher? Im Baumarkt um die Ecke gibt es kein Polystyrol.
Ist überhaupt noch jemand wach? -
So, nach einer befriedigenden Runde Battlefront 2 werde ich nun an meinen SOrks weitermalen, danach entweder Left 4 Dead spielen oder ne DvD gucken und dann um 3:30-4:00 Uhr
mich zur Ruhe begeben. Hat noch jemand lust auf BF2 oder L4D?^^mfg
-
Endlich kann ich hier auch mal posten. Tja es ist Silvester und jetzt bin ich eben noch on.
Gruß Straubi
P.S. Im Fernsehn läuft nur Schrott um die Zeit