Nachtschwärmer

  • ich guck hier auch gerade Herr der Ringe, aber ich bemale nix nebenbei. Ich denke nebenbei nur nen bisschen über Farbschemas für meine Armee nach. Dann ist mir dieser Thread eingefallen und aus langeweile schreib ich hier auch mal was rein. Bei dem Film bekommt man ja wieder richtig lust auf warhammer oder was anderes mit fantasy.


    Aber ich lach mir grad übelst einen über Gollum ab. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • hach dann mach ich auch noch mit ... und ich bemal Goblins =D neben m HdR gucken


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Is ja lustig. 8 Leute sind gerade on, und vier davon schaun Herr der Ringe. Könnte daran liegen, dass der Film gerade am Ferseh läuft. Aber ich schau natürlich die vierstündige Special-Extendet-Edition. :O

  • wenn dann musst du schon den mit werbung gucken. Um diese Uhrzeit läuft halt nette werbung.


    Aber es ist schon lustig, Gestern kam der HdR um eine normale Uhrzeit, aber soviele gucken den heute um so eine miese uhrzeit. :D


    na denn, im fernsehen ist ja bald finale, danach bin ich dann auch weg. viel spaß noch mit der extended version du mogler!^^


    edit: Jetzt ist vorbei. und ich geh jetzt schlafen. :augenzu:

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Wie immer sitz ich rum und guk doof
    bin jetzt mit hdr marathon durch alle drei teile den zweiten extened

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Hey! Eigentlich hast du das Limit von 06.00 Uhr überschritten. :tongue:


    Aber egal, heute bin ich noch on, weil ich darauf warte, dass jemand mal was zu meinen Fotos sagt, die inzwischen in der Oger-, Vampir- und Imperiumsgalerie sind. Hab mir heute ne Menge Mühe mit fotographieren, uploaden und so weiter gemacht.

  • Naja bei mir selbes Spiel wie gestern ^^ ca 20 vor 1 heimgekommen ... noch bissl Agonoize angemacht und kann nicht schlafen



    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • ich sitze hier, mache mir gedanken über meinen neuen kleinen eldar und mit was ich ihn bemalen könnte und höre "Ordo Equitum Solis" mit "Lady of the Wildflowers" :]


    aber irgendwie bin ich auch müde... aber ich weiss, es ist noch zu früh zum pennen *auf sylvester hinarbeitet*

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • gucke gerade "Hacker Jeopardy"


    konnte leider dieses jahr nicht in berlin sein :( aber der live stream tuts auch.


    http://events.ccc.de/congress/2008/wiki/Welcome


    aber nächstes jahr gehts mit mir aufs CCC !!!


    achja. und ich habe gerade mein met vekostet. sehr lecker. jetzt kommt ein bananenwein dran.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Hatte grad noch besuch von einer alten bekannte... Wir hab Wok einweihung gefeiert, da ich einen Wok+Kochbuch geschenkt bekommen hab...
    Danach haben wir uns noch div. Spirituosen ins kleinhirn gepfeffert und mein Film sortiment durchleuchtet...


    Habe noch ein bischen Sylvester planung betrieben und häng jetzt ein bischen rum... zu voll um was sinnvolles zu machen und zu nüchtern um schlafen zu gehen...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • ich hab mir gerade ne flasche wein reingezogen. von meinem met. der ist so übelst lecker :) also 0,75l. der hat so 15%
    ist nicht so viel wie deine spirituosen.


    aber von einer flasche gutem aldi rotwein kann dbp ein lied singen^^

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich war heut abend ausnahmsweise mal nicht weg, sitz aber trotzdem schon stunden vor dem ding, zock hör musik und chat ab und zu n wenig


    mfg


    Edit: um 5 nach 3 is tatsächlich niemand mehr da xD naja auch ich hab jetzt genug Musik gehört und werde mich nun ins Bett begeben.

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

  • Tja. Heute bin ich noch aktiv, weil ich ein packendes DOTA-Match hatte, und ich vorm pennen noch mal kurz vobei schaue. Außerdem hab ich noch den Sieg für die Subtrahenten beim Tauziehen errungen. :P

  • So bis 5 noch Dota und WoW gezoggt ... nebenher geskyped und über icq geschrieben .... und jetzt sollt ich wohl etwas schlaf für Silvester nachholen


    gn8

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Bin noch wach. weil ich meine Imperiumsarmee rausgekramt hab und mir gedacht hab, dass ich doch irgendwann mal im Warhammer-Board angemeldet war^^



    PS: Wie macht sich Das Imperium der Streiter Sigmar und Ulrics eigentlich momentan so?



    mfg Jonny :)

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

  • kann man ein Hoerbuch lesen 8o naja, ich hab bis ebn noch mit Freunden Css gezoqqt und geh jetzt gleich auch mal schlafen.....


    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • css is doof

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Danke, sehr sinnvoller Kommentar -.-
    Jetzt habe ich grade nen bischen an meinen Orkzen rumgemalt und wollte vorm penne nochmal im Forum vorbeischauen...zum Glueck sind ja noch Ferien =)
    so, also nacht @ all


    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*