Ich wollte heute dir Dark Eldar Leiche fertig machen. Es macht aber keinen Spaß und iwie krieg ich das Blending nicht ganz hin -,- *grummelgrummelgrummel*

Nachtschwärmer
-
-
Kanonen sind fertig, bei den Jungs sind erst die MEtallfarben drauf, bin grad bei den Gesichtern. Ich mal aber auch keine Kunstwerke, sondern nur TT-Standard.
-
Zitat
sondern nur TT-Standard.
Selbst das dauert manchmal lange.
-
Kenn nur eine sehr schlechte Hörspiel-Fassung. Total gekürzt und irgendwie albern.
die hie r ist als Hörbuch voll ok, ist eben eine lesung der Krege übersetzung...
-
Wusstet ihr dass Andreas Fröhlich, der Bob von den drei ???, Aufnahmeleiter für den 2. Teil des HdR-Hörspiels war und dafür irgendeinen wichtigen Preis gewonnen hat?
btw: Hörspiel "Der kleine Hobbit"! Find ich noch besser als HdR und das gibt es komplett auf Youtube^^
-
NMM malen ist iwie schön aber sonne sch**** Dark Eldar Rüstung zu blenden ist das hinterletzte -,-
-
Wenn man ne Figur nicht mag, kann man die auch nicht gut bemalen ;).
Das ist wie kochen, was man nicht mag. Gelingt nicht... -
Ich komm grad vom 18. Geburtstag eines Bekannten und auf meinem Maltisch stehen vorwurfsvoll guckend 40 Chaosbarbaren.... Und ich muss noch meine Seminararbeit weitermachen... Immerhin is ja heut Feiertag, da geht noch was =)
-
3 Kanonen und 7 Zwerge... hm, die letzen beiden dann doch erst später - heute.
N8 -
Grad noch 3 Seegardisten für tiny fertig gemacht, jetzt gehts auch in die Heia^^
Gn8!
-
endlich wieder Mitternacht
. Heute werd ich losgehen und mir ein paar Spargelz besorgen
.
Momentan bemal ich grad meine ellyrianischen Grenzer und amüsier mich köstlich über Galilo history ultra special mystery mega enthüllungsaufklärung über templer
-
Puh, euch noch viel Spass, morgen klingelt der Wecker und ich geh schlafen!!!!
-
Ich bin auch noch wach. Bis ebend noch Overlord gespielt und nu werd ich mich ma wieder an den toten Dark Eldar setzen. Ich hoffe morgen liefert UPS endlich meine GW bestellung.
-
wie machst du eig dein blending? zwei farben nebeneinander auftraenund zusammen "wischen"? ich hab mir schon einiges angesehen, aberzeugen tat mich nix davon...
-
Im prinzip lasse ich die farbschichten immer einander überlappen bis der übergang nicht mehr zu erkennen ist.
-
oh mann, das konntest du entziffern? ich muss echt zu Bett
...
also praktisch mitfarbe x anfangen, dann wenig y dazu und ein wenig drüber malen, dann mehr y und wieder etwas überlappen?
-
Jo so ähnlich. Im prinzip: grundfarbe -> grundfarbe mit hellerer farbe - > grundfarbe (so lange wiederhohlen bis der übergang nicht mehr sichtbar ist) dann weiter.
-
sorry wenn ich mich einmische
blendig muss nicht unbeding überlappen beinhalten . oft übermalts du die vorherigeschicht auch vollständig . aber da wir alle ja hofentlich mit einer anständigen nasspalette und viel viel wasser arbeiten , scheinen die vorhergegangenen farbschichten meistens durch , sodass man auch den ungeliebten stufenefeckt gänzlich umgehen kann -
hmm, das werd ich mal probieren. ich besorg mir nachher mal ne handvoll elfen :], die als testobjekte herhalten müssen
-
Die armen Elfenz. Immer müssen die Testobjekt sein. Aber bei mir muss nächsten Monat auch ne Avatars of War Hochelfenmagierin als Testobjekt für weiss ran.
PS: Iwie löse ich zZ ne Malwelle aus. Seit ich mir vorgenommen habe besser zu werden, wollen das viele andere auch. Bei uns im Laden sind auch "urplötzlich" 6 Leute aufgetaucht die Blending lernen wollen.