Animationsfilm für die Uni-.-
Nachtschwärmer
-
-
Ich arbeite an meiner Ashan'Tyr.
@Kiwi
Wenn ich die fertig habe können wir unser Duell starten. -
-
@Wulfi: Geht in Ordnung^^
-
Hehe
ich belebe den Tread mal wieder
was treibt ihr? -
Ich versuch ein stimmiges Farbschema für meine Necrons zu finden... nur komm ich auf keines was mir wirklich zusagt.
-
Naja ist halbt abgängig bei den Necros woraus die gemacht seien sollen. Gibt schon nen paar coole Sachen.
-
Rein Metallisch ist mir doch zu langweilig, schwarz hab ich schon überlegt für Krieger und Extinktoren und Knochen/Elfenbein Farben für die Ranghohen Necrons bin ich gerade am überlegen. Nur wie genau ist das Problem bzw welche Schmuckfarben.
Was machst du noch auf um diese Uhrzeit?
-
Kann nicht schlafen. Bin vonner Arbeit gekommen und wollte was gucken und hab 5h gepennt. Jetzt bin ich hellwach.
Ich zock noch ne RUnde KF -
Bin auch noch wach und modellier ein bißchen^^
-
ich schaue mal kurz auf die GW Page, neue chaoskrieger solln bestellbar sein
-
Schon gesehen. Es gibt nur 3 Sachen die da nen bissle Potential haben. Rest MÜLL.
-
Oh ja... Vor allem dieses Affenvieh find ich schlimm...
-
Aus Valkia hätte man soviel rausholen können aber nein es wird diese unmotivierte Mini
-
HiHO
was treibt ihr so spät?
-
Bin noch wach da mir ein schulkollege noch ne präsi schicken muss, die wir morge halten. Beim dritten der mitmacht funzt der pc net, weshalb der andere seinen part jetzt schnell macht und ich das handout dazu schreiben kann
und du?
-
Ich mach nen Halloween-Horror-und-Zombiefilm-Marathon-mit-Malen-Basteln-und-Met
-
ich bin richtig neidisch
präsi kam jetzt an, also juhu an die arbeit -
Das ich mal Nachts wach bin ist wirklich selten.. Ich brauch meinen Schlaf
Krankheitsbedingt (Rücken) bin ich allerdings wach.. Ich hoffe bald wieder einschlafen zu können, denn ich rechne damit, dass mich unser Hund gegen 06:30 wecken wird.. Oh je -
Nach 2 sehr lustigen Filmen hab ich wieder Muse...
a) Der Diktator: Ich muss bald mal wieder Tropico spielen. Demokratie gibt's bei mir aber nicht!
b) Ronal der Barbar. Wieso sind Elben immer homosexuelle Tucken? Und wieso hab ich einen meiner Kumpels im Kopf wenn ich den Elb im Film sehe (Der heterosexuell ist und sich nicht so benimmt, staturtechnisch aber gut hinkommt )
...vielleicht kann mir ja ein Schlafwandler, der im Schlaf Foreneinträge schreibt, Erleuchtung bieten