Voted für mich !!

• Hi, wäre sehr nett wenn jeder von euch für mich voten würde, da ich leider weit zurück lieg :( und ich möcht ja nicht so hoch verlieren.

Das hier ist der Link:

http://www.votepage.coolix.com/

und dann oben unter Boys einfach für den Robin voten :) des bin ich.

wäre echt soo klasse von euch! :]

Externer Inhalt i376.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • labahannes: und was gibt dir das Recht einfach hier reinzuplazten und es als erbärmlich zu bezeichnen? ich will gar nicht wissen was du so alles treibst, also belasse es doch das nächste mal bitte bei einem "erbärmlich" in Gedanken anstatt des Thema vollzuspamen. Danke :rolleyes:

@Baby-Devil: also meine stimme haste :tongue: ( gut dass du vernünftiger bist als die 2 Typen weiter oben ;) )

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• :D Naja, is ja Off-topic! Also meine Stimme hast du auch! ´Gibts da was zu gewinnen?

@Schädeknacka: Was erwartest du von jemandem der "laba"hannes heißt? das sagt ja shcon alles! Aber es passt zu seinem Charakter, oder Hannes?

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• Ja es gibt indirekt was zu gewinnen! hab mit meinem Freund ne wette um 5 euro am laufen wer weiter kommt. :P

und wir haben gesagt keine Regeln, also warum sollte ich dann nicht hier " bilse " Werbung machen !

Danke aufjedenfall schonmal für eure Stimmen, echt klasse :O

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm...
    Das wurde soeben wohl geändert...
    Da liegt wer vorne

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• labahannes: und was gibt dir das Recht einfach hier reinzuplazten und es als erbärmlich zu bezeichnen? ich will gar nicht wissen was du so alles treibst, also belasse es doch das nächste mal bitte bei einem "erbärmlich" in Gedanken anstatt des Thema vollzuspamen. Danke :rolleyes:

mfg

ich darf meine eigene meinung hier so oft ich will unterbreiten, dass ist mein recht und meine meinung ist nun mal das es erbärmlich ist. was ich treibe tut hier 1. nichts zur sache und 2. treibe ihc die sachen nicht im internet und stelle sie zur schau. Wenn jemand oetwas zur schau stellt muss er auch darauf gefasst sein das es kritisiert wird. Zum thema spamen: off-topic?!?!?

• ich darf meine eigene meinung hier so oft ich will unterbreiten, dass ist mein recht und meine meinung ist nun mal das es erbärmlich ist. was ich treibe tut hier 1. nichts zur sache und 2. treibe ihc die sachen nicht im internet und stelle sie zur schau. Wenn jemand oetwas zur schau stellt muss er auch darauf gefasst sein das es kritisiert wird. Zum thema spamen: off-topic?!?!?

Das ist richtig, auch wenn man diese Kritik etwas höflicher hätte formulieren können. Lasst jetzt aber bloß keinen Kleinkrieg daraus entstehen ^^

Werd auch mal voten :D

Learn to have scars

• KRIEG im Off-Topic Bereich!! :D

Scheint so als hättest du weit überholt! Kennst du den anderen Kerl??

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• mhh hopper? das bild ist soo unscharf.. aber der andere hat ein breites bild drinne... mhhh schwere frage...

ich stimm einfach mal für dich^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Naja hopper net gerade, eher RnB :D

jo und is mit Handycam aufgenommen worden, also net so scharf.

Danke für vote

• ok mist.. dann war der vote wohl falsch gesetzt^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ui, Robin geht aber gut in Führung!^^ Ich hab grad von zu hause auch noch mal aus jux und dollerei abgstimmt!! :D