Dunkelelfen Galerie

• so jetzt kommt bei mir mal noch ne Magierin hinzu. Ich habe versucht einigermaßen eine art seelen Säule unter der Magierin zu modellieren.

Externer Inhalt www.w40k-world.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mfg Razorfex

• Weiß eigentlich jemand mit Sicherheit, was das Zeug unter de Stabspitze der Zauberin darstellen soll? Ich meine nämlich, dass das Haut ist, aber selbst im AB ist es anders bemalt worden. Fällt mir nur grad wieder ein, da ich das bei Razorfex sehe (bei ihm ist es violett).

Learn to have scars

• das base hätte ich 2farbig gemacht... machs doch unten dem spielfeld gleich so das ein rein passt und versuche einen verlauf ins lila/voilett zu bekommen... sollte auch net übel aussehen :] aber schöne, sehr schöne idee :)

phene

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• naja, ist halt so das überall wo die zauberin auftaucht die magie den boden "verdirbt" *G* sieht aber auf jeden fall hammer aus!

Asuryan: glaub net das das ein herz ist, müsste wennd as vonnem riesen sein!

• Razorfex: was ist das Weiße in der säule (unten, wo die base beginnt, und mitte links, das in den gesichtern drin)?
    sind das skelettteile oder so`?

• meine ersten versuche für die farbwahl meiner hexenkriegerinnen...

1. bild
    -die augen sind scarb red mit einem weißen lichtpunkt
    -die haut habe ich hellgrau grundiert und mit midnight blue geinkt und akzentuiert mit dem gemischten hellgrau
    -das haar ist schwarz grundiert und scarb red gebrusht. sowie mit burnished gold die klemmen gesetzt
    -kleidung vorwiegend weiß, da der kontrast besser hervortritt
    -mit tin biz die schulter bemalt und die strümpfe noch dazu
    -stiefel, schuhe und nieten am top mit chaos black
    -klingen tin biz und mit blood red betont

Bilder

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."

2 Mal editiert, zuletzt von Phenelophe (30. Juni 2004 um 22:53)

• 2. bild
    beim zweiten versuch habe ich mir dann ein grau besorgt. welches dunkler war und es als grundierung fü die haut verwendet. die figur scheint dunker und das midnight blue verstärkt das ganze gezielt geinkt. darüber wieder mit dem gekauften grau gebrusht und mit dem hellgrau akzentuiert versucht.

----------------

zum schluss fiiel mir auf das diese einheiten gar nicht in mein sortiment passen da sie vorwiegend blau sind und so extrem hervorstechen. fazit: farbwahl gelungen; ansonst unpassend zur einheit. also habe ich die nächste figur getestet und anders angefange und mich an meinem drachen orientiert.

Bilder

• daraus entstand dann das dritte bild.

3. bild
    -grundierung wie oben schon weiß, haut mit dem gekauften grau grundiert und scarb red geinkt und mit dem gru geinkt...

---------------------

aber weiter weis ich nicht. die kleindung werde ich beibehalten und die klingen chainmail bemalen oder brushen (evtl auf schwarzer grundierung) und die spitzen mit einen giftgrün versehen...

--------------------

was haltet ihr davon? welche vorschläge hättet ihr denn noch dazu?

Bilder

• :)und zum schluss noch die echsen :)

ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr verschreckt, weil ich auf einmal so viel gezeigt habe... das es so viele posts sind tut mir leid, aber ich habs noch net raus wie ich mehrere bilder in einem post senden kann ;)

über meinungen zu meinen bereits bemalten figuren würde ich mich freuen (das fußvolk folgt noch morgen :D )

cruz phene

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Phenelophe (30. Juni 2004 um 22:51)

• Also ich weiß gar nicht was du hast - ich find die sehen prima aus!
    Und nicht "wie HE". ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."