so jetzt kommt bei mir mal noch ne Magierin hinzu. Ich habe versucht einigermaßen eine art seelen Säule unter der Magierin zu modellieren.
mfg Razorfex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso jetzt kommt bei mir mal noch ne Magierin hinzu. Ich habe versucht einigermaßen eine art seelen Säule unter der Magierin zu modellieren.
mfg Razorfex
Sieht sehr interessant aus. Das Base hätte ich aber anders bemalt, um es dem Spieltisch anzupassen. Es sei denn natürlich, deine Spieltische sind violett
ahso *g jo bemal ich auch normalerweise in spieltischfarbe das war nur eine kleine Akzentuier übung
Weiß eigentlich jemand mit Sicherheit, was das Zeug unter de Stabspitze der Zauberin darstellen soll? Ich meine nämlich, dass das Haut ist, aber selbst im AB ist es anders bemalt worden. Fällt mir nur grad wieder ein, da ich das bei Razorfex sehe (bei ihm ist es violett).
das base hätte ich 2farbig gemacht... machs doch unten dem spielfeld gleich so das ein rein passt und versuche einen verlauf ins lila/voilett zu bekommen... sollte auch net übel aussehen aber schöne, sehr schöne idee
phene
Respekt Razorfex, die Säule schaut wirklich hammer mäßig aus.
Hab nur ne Frage soll das in der Hand ein feuerball sein oder ein Herz schaut auf jedenfall super aus.
Stimmt, ein logische Schlussfolgerung
Aber es könnte ja ein Herz das brennt sein
mfg Asuryan
Razorfex: was ist das Weiße in der säule (unten, wo die base beginnt, und mitte links, das in den gesichtern drin)?
sind das skelettteile oder so`?
meine ersten versuche für die farbwahl meiner hexenkriegerinnen...
1. bild
-die augen sind scarb red mit einem weißen lichtpunkt
-die haut habe ich hellgrau grundiert und mit midnight blue geinkt und akzentuiert mit dem gemischten hellgrau
-das haar ist schwarz grundiert und scarb red gebrusht. sowie mit burnished gold die klemmen gesetzt
-kleidung vorwiegend weiß, da der kontrast besser hervortritt
-mit tin biz die schulter bemalt und die strümpfe noch dazu
-stiefel, schuhe und nieten am top mit chaos black
-klingen tin biz und mit blood red betont
2. bild
beim zweiten versuch habe ich mir dann ein grau besorgt. welches dunkler war und es als grundierung fü die haut verwendet. die figur scheint dunker und das midnight blue verstärkt das ganze gezielt geinkt. darüber wieder mit dem gekauften grau gebrusht und mit dem hellgrau akzentuiert versucht.
----------------
zum schluss fiiel mir auf das diese einheiten gar nicht in mein sortiment passen da sie vorwiegend blau sind und so extrem hervorstechen. fazit: farbwahl gelungen; ansonst unpassend zur einheit. also habe ich die nächste figur getestet und anders angefange und mich an meinem drachen orientiert.
daraus entstand dann das dritte bild.
3. bild
-grundierung wie oben schon weiß, haut mit dem gekauften grau grundiert und scarb red geinkt und mit dem gru geinkt...
---------------------
aber weiter weis ich nicht. die kleindung werde ich beibehalten und die klingen chainmail bemalen oder brushen (evtl auf schwarzer grundierung) und die spitzen mit einen giftgrün versehen...
--------------------
was haltet ihr davon? welche vorschläge hättet ihr denn noch dazu?
mein drache als vorbild
und von hinten
dor typ
morathi von vorn
von hinten
von der seite
:)und zum schluss noch die echsen
ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr verschreckt, weil ich auf einmal so viel gezeigt habe... das es so viele posts sind tut mir leid, aber ich habs noch net raus wie ich mehrere bilder in einem post senden kann
über meinungen zu meinen bereits bemalten figuren würde ich mich freuen (das fußvolk folgt noch morgen )
cruz phene
Also ich weiß gar nicht was du hast - ich find die sehen prima aus!
Und nicht "wie HE".