azh stimmt, da war ja was... (schadenfreude weil ich Hochelfen spiele...)
versuch doch mal die hellblauen Schuppen beim Drachen mit verdünntem Black Ink zu inken... ^^.... so kommen die vertiefungen besser raus....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenazh stimmt, da war ja was... (schadenfreude weil ich Hochelfen spiele...)
versuch doch mal die hellblauen Schuppen beim Drachen mit verdünntem Black Ink zu inken... ^^.... so kommen die vertiefungen besser raus....
Hallo erstmal,
werde die beiden Minis überarbeiten, wenn die restliche Armee auch bemalt ist.
Danke für eure Tipps, werds mal ausprobieren. Vielleicht probiers ich mal mit ein bißchen Rot zum Farbschema.... :kaffee:
Hab nen Highborn auf Manticore fertig bis auf die Base und die Krallen, er ist aber so weit erst mal einsatzbereit.
hey sieht doch echt klasse aus. Die base machst du doch sicherlich noch??
Grosses Lob. besonders gefallen mir die Flügel
Jop, Base und die Krallen werden noch gemacht, dann wird der Kram lackiert und gut is.
Die Flügel waren ein Glücksgriff. Blue Ink direkt auf die Grundierung und dann mit Shadow Grey + Chaos Black und nochmal leicht mit Shadow Grey gebürstet. Un fäddisch is der Lack.
Gefällt mir; auch der Highborn. Jetzt muss nur noch die Base gut werden (die könnte man ja vllt mit "Opfern" verzieren)
mfg
Verdammt geile bemalte Mini. Die Haut des Elfen kommt auf dem zweiten Bild echt klasse rüber.
( Das war kein Lob ans Bild, sondern an die Haut. ^^)
Da muss ich besonders zustimmen. Die Haut ist echt super geworden. :schwärmen: wie hast du die denn geschafft?
Jo,der ist mal echt gelungern!
Allerdings muss ich zugeben,dass ich weder auf dem ersten,noch auf dem zweiten Bild besonders viel von der Haut erkennen kann
Gruß,Fenris
ZitatAllerdings muss ich zugeben,dass ich weder auf dem ersten,noch auf dem zweiten Bild besonders viel von der Haut erkennen kann
Aber was man sieht ist gut ;).
Finde ausserdem das Schwert sehr gut gelungen.
Sind die Verzierungen freihand gemalt??
Wenn ja :anbeten: ; wenn nicht :anbeten:
mfg
japp, megaklasse!
@ eule: Ohne Basegestaltung is die Figur nur halbsoviel wert gell?!!
ZitatOriginal von LUTZifer
@ eule: Ohne Basegestaltung is die Figur nur halbsoviel wert gell?!!
bNe aber mit Base sehen sie halt noch besser aus. Ich finde es doch etwas enntäuschend wenn er nicht wenigstens etwas grasstreu auf die Base macht. Oder halt ein kleines Kieselsteinchen. da gibt es vieles was einfach und schnell geht... :). Und wenn die Bases klasse werden ist das wie "Tuning" für die Figur...
ZitatOriginal von Schwarzpulverfreak
Sind die Verzierungen freihand gemalt??
Die Runen auf der KLinge sind auf dem Model droben.
Jarlek Na'Garneth: Die Farbe der Klinge ist auch super geworden, aber am besten ist immer noch der Asurkopf in seiner Hand
ZitatOriginal von Dunkler Krieger
Jarlek Na'Garneth: Die Farbe der Klinge ist auch super geworden, aber am besten ist immer noch der Asurkopf in seiner Hand
Auf das Base kommt auch ein passend kopfloser Asur, muss nur noch irgendwie an so ne einzelne Plastikmini von den Hochelfen kommen, bzw. mir nen Hochelfenadeligen kaufen und den schön drapieren.
Das Base wird passend zum Rest der Armee auf Aschewüste mit kleinen Grasbüscheln getrimmt.
Dafür kaufst du dir ein Adligen?? Kauf dir lieber krieger in den "Bits" und die anderen nehm für coole Umbauten für z.B. Hochelfensklaven.
...sieht gut aus. Auch ich muss sagen, das mir die Haut gefällt. Schwert sieht auch klasse aus.
Tja, wie es die anderen schon sagten, noch das Base gestalten und es wirkt richtig klasse.
tolles Bemalung, tolles Modell, coole Pose, eigentlich alles ideal, auch ich finde, da fehlt nur noch was peppiges auf der basis, dann is es perfekt---
@ Eule: gute Idee mit den Hochelfensklaven und so realistisch, ABER wärs nicht schöner wenn er son nen echten Motz abgemurkst hätte???
Und für seinen General kann man schonmal die 10€ extra investieren finde ich. Möchte also auch die "Tot dem adligen HE" Aktion unterstützen!
Euer Wunsch ist mir Befehl. War gestern ohnehin in der Stadt einkaufen, da musste dann auch so ein Hochelfenheld dran glauben. Damit hab ich nun auch das Base fertig und bin sehr begeistert.
Ich musste an der Rückseite der Figur den Umhang entfernen, damit sie platt auf dem Rücken liegen kann. Der Kopf wurde abgetrennt, beim Schild habe ich einen Teil der Oberkante absplittern lassen und den Schild selbst in der Mitte zerbrochen, damit das besser zur Körperhaltung passt. Außerdem unterstreichen der zerstörte Schild und die zerbrochene Axt des Hochelben seinen Niedergang.
Sobald ich das verdammte statische Gras wieder gefunden hab, kommen noch ein paar kleine Grasbüschel als Farbtupfer auf das Base und das wars dann.
Boah richtig geil. Pose, Bemalung stimmt alles. Respekt richtig geiles Modell geworden