Dunkelelfen Galerie

    • Offizieller Beitrag

    revellfarben sind müll und jetzt schluss mit farbendiskussionen in der Dunkelelfengalerie. wenn dann postet noch n paar Dunkelelfenbilder mit...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ja die sind auch noch net fertig... die minis... die werden dann noch an solchen stellen mit ACRYLL-FARBEN bemalt :) kaufe mir jetzt welche...


    sry sry sry war der letzte OT.. ich editiere noch ein Foto rein...

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Also was ich immer komisch finde ist, dass man bei WFB kaum die Base bearbeitet. Ich habe erst HdR gespielt und da war es eigentlich immer sehr wichtig, die base schön zu bemalen.


    Hier ist wieder das perfekte Gegenteil davon.
    Bei manchen sind die Bases einfahc nur bemalt, bei anderen ist etwas unangemaltes draufgeklebt, das noch wirklich schlecht aussieht.
    Gerade Bases finde ich sind sehr wichtig für den Gesamteindruck einer Armee.
    Gebt euch ein bisschen mehr Mühe dabei.


    Man kann einfach Sand oder den GW-Sand (welcher wirklich unheimlich gut ist und sehr lange hält) grundiert ihn schwarz. Dann bürstet man mit Braun drüber (Graveyard Earth oder Bestial Brown bevorzugt) und dann einfach mit Bleached Bone drüber bürsten und "Voila!", sieht die base schon sehr schick aus. Dann noch statisches Gras und kleine Büsche drauf.


    Es muss ja nicht gleich so schön sein wie hier:


    Das reicht schon:

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • meine sind auch noch net fertig.. die sollena uch noch so ausschauen.. also die bases.. nur im moment male ich erstmal die figuren an.. aber deine bases sehn sehr schön aus...


    hier miene dunkelelfenzauberin:

    Bilder

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • JaJA... Feanors Uruks sind schon KLASSE! auch eben die Basen. :anbeten:


    Ich finde die Basen auch wichtig... Sie verstärken das "Gemeinsammkeitsgefühl" der Armee ?(. Dazu muss man aber auch sagen, das Warhammer Basen meistens kleiner sind als HdR Basen! :unschuldig:

  • Falsch...die HdR Minis haben einen anderen Maßstab, als die anderen gw Minis. Deswegen scheint es nur so, das die Bases größer sind.


    Eine Basegestaltung lassen die Minis authentischer wirken und unterstreicht noch dazu das Thema der Armee, vorausgesetzt man trifft die richtige Wahl (Zwerge sollten keine Waldelfenbases bekommen ^^)

  • Falsch...die Hdr Basen sind ca.2,5 cm groß (infanterie)
    Die Warhammerbasen der Dunkelelven sind nur 20mm groß. :kaffee:


    Dazu kommt noch, das Warhammer Fiduren einen etwas größeren Maßstab haben und somit noch weniger Platz auf der Base haben! 8)

  • Es gibt auch 25mm Bases bei Fantasy, allerdings nicht bei Dunkelelfen.

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • das hier ist immernoch die DE gallerie.. könntet ihr evlt wo anders diskutieren :D?^^ (net böse gemeint)


    hier mal ein bild von meiner fast fertigen Repertierspeerschleuder diesmal mit acryl farben angemalt^^ besser?


    Ist noch nicht fertig.. einige Pinselstriche gingen leider daneben.. ich besser noch an einigen stellen aus... und auch iene trennugn kommt noch zwischen die einzelnen Pfeile. in schwarz oder so...

    Bilder

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • zum einem is es wirklich noch sehr wip,dann kann man nicht viel dran erkennen.leider!
    das metall kommt bisschen sehr krass rüber.aber geschmackssache sag ich ma.muss ja nicht gleich nmm sein,aber das gläntzt so jungfrauen mäßig!
    bin schon gespannt auf neuere bilder von dir!
    frohes schaffen!
    wünscht
    morlog

  • hi, also mir gefallen schonmal die kettenrüstungen der besatzung, was mir auch gefällt is das rechte teil der rep.armbrust fürn anfang...fehlen noch detail...kannst ja ein holzmuster reinmachen, oder vll etwas reinschreiben auf elfisch :P
    aber schon n guter anfang...hoffe doch dass es noch net zu ende is Oo


    mfg DaBoooomp

  • Also ich bin nicht der Fan von Braunen Holz bei DE aber egal (^^): Der Farbverlauf, so wie er auf dem Foto aussieht ist schon mal gelungen (meiner Meinung). Kann natürlich auch die Cam gut eingefangen haben. Die Besatzung kann man noch nicht richtig bewerten da noch nicht die Menge bemalt wurde.

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • würdest du denn schwarzes holz machen? oder dunkler?^^

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • also ich find die teile BIS JETZT gut gelungen, aber zu solch einem frühem zeitpunkt kann man echt noch nicht viel sagen.
    zum holz: du kannst es ja in einem dunklem braun machen.
    zum metall: ich würd es noch tuschen
    stell ein bild rein wennst weiter bist.
    gruß
    sammy

  • soo mal eine neuse bild..


    Sie ist aber immernoch nicht fertig.. ihc amche das Holz noch dunkler und das Metall lasse ich nooch rosten und altern... auch zwischen den pfeilen kommen noch schw<arze trennstriche



    €: das silber auf den pfeilen und so verschwindet auch noch, durch das dunklere holz :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • Also ich würde das Metall nicht rostig machen, weil ich finde, dass passt nicht so gut zu Dunkelelfen - ist aber Geschmackssache. :pfeifen:
    Ich würde, das ganze eher etwas dunkler gestalten.


    Aber ansonsten ist die Mini bisher gut :blumen: weiter so

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue: