danke für die gold anleitung die wird mir sicherlich hilfreich sein.
wieviel haste denn noch zu malen für deine imp armee?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke für die gold anleitung die wird mir sicherlich hilfreich sein.
wieviel haste denn noch zu malen für deine imp armee?
Hab mir gestern mal einen Hochgeborenen gebastelt und ihn bemalt.
Die Figur ist noch WIP.
Ich werde morgen mal ein paar Tageslichtfotos machen, da sieht es wegen dem Metall auch gleich besser aus.
Die Echse muss noch einmal ausgesoftet werden. Die hatte ich vorher grün gemacht, aber das hat die ganze Mini zu "warm" aussehen lassen und der Schnee ist nicht so gut rübergekommen. Zudem hat die Echse so zu viel aufmerksamkeit auf sich gezogen und jetzt ist sie mehr in den Hintergrund gerückt.
Außerdem bin ich mit dem Schild nicht zufrieden, denn der Blickpunkt der Figur liegt momentan nur auf dem Schild, auch außerhalb der Bilder.
Ich wollte unbedingt rüberbringen, dass die Kampfechse ziemlich brutal und kräftig aussehen sollte, statt agil wie bei den Echsenmenschen und imo ist mir das schon gelungen.
Was haltet ihr davon?
Wirklich Respekt für die geile Bemalung vor allem das Floick kommt wirklich geil und noch der standardmässige Umbau des Adeligen
den umbau finde ich sehr gelungen (^_^)-b
ich würde wenn du mal ein wenig mehr freizeit hast noch die schuppen des umhangs und die des reittiers nochmal einzeln akzentuieren
dann ist er top
sehr gut bemalt! wie PaintOrDie schon sagte.. die schuppen nochmal ausbessern... aber sonst super umgebaut und bemalt
Sehr cool find ich den umbau auf jeden fall vorallem die basegestaltung, in der ganzen armee siehts bestimmt cool aus
Bemalung=super
Hi, danke für den Lob
Ich hab nochmal ein paar Sachen ausgebessert, unter anderem den Drachen eine andere Farbe gegeben und das Schild was "unauffälliger" gestaltet.
Den Umhang hab ich mit Rotting Flesh akzentuiert, so sieht eer auch gleich was blasser aus.
Insgesamt wirkt die Figur nicht mehr so "warm" und passt so besser zum Eisthema.
http://s3.directupload.net/images/080329/nq38ohnz.jpg
Also?
Nun ja, irgendwie scheint es hier niemanden zu interessieren.
Ich hab mal vor kurzem die Bases meiner Druchiikrieger fertiggestellt und irgendwie kommt das Farbschema besser zur Geltung. Denkt ihr, dass es passt, bzw das sie was "kälter bzw frostiger" aussehen?
joahr klar tun sie das =D
ich würd mir noch überlegen die baseränder noch mit nem dunklen blauton zu bemalen, um den effekt zu maximieren
Oder du verwendest Charadon Granite (Namen muss nicht stimmen aber so in etwa heißt die Farbe)
Ja mit dem Schneeeffekt hat das ganze einen schönen Kontrast und wirkt doch optisch sehr einladend. Vielleicht maschst du die BAseränder ja auch weiß ( ist zwar ne Sauarbeit aber es lohnt sich)
joa sieht scho nich schlecht aus von der Bemalung...
mir gefällt nur an sich nicht, wie die Minis zusammen gebaut sind, dass wirkt voll undiszipliniert...
ach und ich würd noc das Horn vom Musiker aushölen...
Richtig schön
Vorallem die Schilder und des Blaue der mäntel.
Standarte aus echter Hochelfenhaut!
Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie noch einen Messerblock und Kekse dazu ....
Wirklich schick, die Standarte ist verdammt gut gelungen.
Wirklich sehr schöne Mini und ich schließe mich meinem Vorgänger an, die Standarte ist wirklich sehr gut gelungen und passt sehr gut zum Farbschema.
Die Mini an sich ist ebenfalls sehr schön, wobei ich evtl. noch mal eine hellere Schicht holz über den Standartengriff bürsten würde (allerdings wirkjlich extrem wenig Farbe, so das die jetzige Farbe beibehalten wird), aber vll haste das ja auch schon gemacht und man siehts net, auf fotos ist sowas immer etwas schwierig
Finds sehr cool! schliese mich meinen vorgängern ebenfalls an
aber wenns ne armeestandarte werden soll würd ich irgentwas ganz persönliches reinbringen, damit sie raussticht. aber wenns einfach ne henker standarte sein soll gibts nix zu mekern
LG
Das Modell an sich scheint noch nicht fertig zu sein, macht aber bis jetzt schon einen guten Eindruck.
Allerdings musst du aufpassen, dass du mit der restlichen Bemalung nicht noch eine fünfte, stark dominante Farbe mit einbringst.
@ Hanuta:
Hab deine Bilder bisher leider übersehen. Bei dem Adligen auf Echse war ich anfangs der Meinung, dass die Schildfarbe zu auffällig ist, aber das hast du ja selbst schon verbessert.
Deine Krieger kommen im Übrigen verdammt nahe an das geplante Farbschema meiner (ebenfalls noch geplanten) dritten Dunkelelfenarmee ran
tolles modell InquisitorVanMaaren... find die rüstung sehr gut gelungen...
farbschema sieht auch klasse aus...