Danke, ich denke mir die Farbschmema natürlich selber aus, lasse mich aber durch blutige Hollywoodfilme inspirieren ;). Ich brauche pro Mini ohne Trockenzeit ca 1h-2h.
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
das hatte ich auch gehofft...ich denke ohne trockenzeit brauch ich auch ca so lange....hab schon gedacht ich bin der einzige der so lange braucht^^.bin da immer ein ziemlicher perfektionist. naja wenn ich ab morgen meine cam wieder hab schick ich hier auch mal ein paar bilder
-
Obwohl ich in dieser Stunde 3-5 parallel bemale:
Rüstung-Rüstung-Rüstung
Highlight-Highlight-Highlight
Bürsten-Bürsten.... -
das habe ich bei meinen zwergen mal gemacht..bei 10 musketen...das war so ziemlich das ödeste was ich jemals gemacht hab. ich hatte schon nach 2std kein bock mehr parallel zu malen deshalb mach ich jetzt immer alle figuren einzeln.....abgesehen natürlich von echsen die ich ab und zu parallel mache
-
.das war so ziemlich das ödeste was ich jemals gemacht hab
Ich finds meditativ! Höre dabei gern mal ein wenig Hammerfall oder Klaus Bardelt und schon hab ich n schönen Nachmittag -
du bist auch Hammerfallfan?!! coolio
edit: wollt jetzt nich wieder was neues schreiben, schreibs deshalb hier rein:
wo stellst du deine figuren beim fotographieren drauf und wie machst du das mit dem licht meine pics sind so dunkel^^ -
Weißes Blatt Papier und Grafikaufhellung!
-
so, hier mal was von mir:
-
Gefallen mir sehr gut, allein den kleinen Drachen hätte ich mit einem Dunkelgrün/blau bemalt, um ihn hervorzuheben..
Gruß -
fang ich am besten mal mit meinem assa an
-
meine echsen..d.h. eine davon
-
einer meiner schw. korsaren
die anderen bilder muss ich nochmal aufnehmen waren zu dunkel^^ -
noch ein paar
-
-
hmm von der bemalung her ein wenig eintönig^^
aber ansonsten wieder gut -
-
Dei <dunkelelfen sehen gut aus, bekomme glatt Lust mein Volk zu verraten
Zum Bemaltempo:
Einheiten in 2-4h , 10-20 Modelle schaue dass ich in den nächsten Tagen ein paar in die Helfen-Galerie reinstellen kann
Charas:
ca. ne Stunde, für Plänkler ( Schattenkrieger) etwas dazwischen
mfg
Asuryan2
-
kleiner tipp...tribun....ich hab den pegasus nicht angemalt=) ich hab nur die sachen danach gemacht
-
ach ja das mit der haut....ich hab mir s schonmal überlegt die ungesünder aussehen zu lassen aber ich finde dass die dann an glanz verlieren ...
-