poste mal einen
bzw welches grau nutzt du?
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Im Moment..... selber gemischte.... War aber mal Codex Grey und Fortress Grey.
-
hey gestern sind meine gardisten gekommen
echt superschöne modellehab mich ml gleich an einem versucht mit DEX seinen
tipps em es fehlt leider immer noch die hautfarbe
hab da immer noch kein wirklichen plan mit der schwarzen hat
und ja em soll ich die "stange? schwarz lassen? -
Gefällt mir! Das im Hintergrund sieht auch interessant aus, was wird das?
-
Heyy seiht cool aus definitiv! ich glaube das sind verlängerunden der speere damit der effekt einer Phalanx besser rüber kommt hab ich zumindest bei meinen so gemacht^^
-
Schön bemalt.
Finde nur, das der Gürtel & Sack etwas untergeht....
-
lekoolkiwi jou danke:) ja wie Drakiin es schon sagt sind verlängerungen so dass die "speere" etwas mehr als die doppelte länge der träger haben
sind die ersten 16x von meinem 50ger block speeris...das schöne daran ist das ihre schilde auch etwas "besonders" sein werden
dazu poste ich aber am we nochmal was...ich baue eigentlich ne überfallarmee ergo mehr korsis als speeris (aber ohne geh es ja nunmal nicht mehr)
von daher bekommen die schilde teilweise "schuppen-lederstücken" übergewurfen...eben so wie bei den echsenreitern usw,,,
hab da was auf´m handy ich schau nach dem post hier gleich malValontuir ja da hast du recht mit dem gürtel usw...
die sache ist die das ich hier (inner kaserne) nur das eine braun dahabe und es zumindest grob mal draufmachen wollte
um zu schaun ob es überhaupt so klappt dennoch dankeeins noch was meint ihr wegen der hautfarbe ich wollte die so schwarz machen und "gräulich" hervor heben
achso...meint ihr ich kann die "stange" der hellenbarde schwarz lassen? ich find das so an sich ganz ok^^@all weitere kritik ist gern gelesen
-
die schilder dachte ich mir ca. so,,,werde gleich mal noch welche machen wo der schuppenumhang auch über die schlange geht usw dadrunter mal einen der echsenreiter ( vom anfang bis zum ersten farbanstrich ( allerdings noch unschattiert usw ) ) -
so hatte heute mal tagsüber zeit das morgen wieder ein paar gardisten fertig sind und
hier die schilder mal so 1,2 variationensagt mal was dazu,,,,(wenn ich morgen zu komme bemale ich mal eins um zu schaun wie es wirkt)
-
so hier mal die erste version
was meint ihr?
-
Hilfe, hab ganz vergessen zu anworten^^
Also: die Idee, die eigentlich recht langweiligen Schilde der Dunkelelfenkrieger mit etwas GS aufzuwerten finde ich natürlich klasse:) Ein paar Tipps: ich finde die einzelnen Schuppen zu grob, um sofort als Schuppen erkennbar zu sein. Schau dir mal die Schuppen auf dem Mantel deines Kriegers oder die seiner Echse an, die sind kleiner und näher aneinander. Abgesehen davon, trügen mich meine Augen oder hast du auf dem mittlern Schild einen dicken fetten Fingerabdruck hinterlassen?;)
-
hehe ja voll erwischt xD
muss zugeben hab noch nie mit gs gearbeitet
stehe aber wie sua auf modulieren usw...hab aber von der benutzung noch keinen wirklichen plan und naja
an sich sind das ja erstmal tests,,,kannst mir gerne helfen bzw tipps geben wie ich es besser/genauer machen kann
oder was ich für werkzeug benörige oder ob man da mit handschuhen arbeitet oder so...wie gesagt völliger neuling..hab zwar schon die gs sachen hier im forum gelesen aber muss noch viel viel lernen xD
aber da ich da sehr lernfähig bin denke ich das das von mal zu mal besser wird^^nachteil ist leider das ich jetzt erstmal nen monat in littaun bin
und vergessen habe die schilde bzw das gs einzupacken (schön dumm ne)
können auch gerne via pm schreiben wenn das hier net so wirklich reinpasst:)also im vorraus schonmal danke!!!
lg
-
des weiteren ist es arsch schwer so mini pimpel von gs da drauf zu drücken
und dann mit nem messer o.ä. da so hin und her zu schieben xD...
oder machst du das sogar ganz anders? -
Ich mische mein GS mit etwa 1/3 Fimo Soft. Dadurch klebt das Zeug etwas stärker, lässt sich aber länger bearbeiten. Dann hab ich davon abgelassen, meine Werkzeuge mit Wasser nass zu mache. Ich nehm statt dessen Penatencreme^^ Etwas davon auf Finger und Werkzeuge und das GS klebt nur noch da, wo es soll: auf der Figur. Meine wichtigsten Werkzeuge sind Silikonpinsel, die man in jedem Künstlerladen kriegt. Damit kriegt man das GS viel besser glatt als mit Metallwerkzeugen.
Das sind diese Dinger hier. Kosten nicht so viel und halten eigentlich ewig.
-
ok ok echt
cool also wenn
ich von meinem
kommando wieder
in deutschland bin ziehe
ich direkt los und besorg mir diese
hast sonst noch nen tipp oder so? -
Jede Menge. Aber für die müsstest du schon gezielt Fragen;) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am meisten lernt indem Probleme bei Modellieren auftauchen, nicht, indem man sie von Anfang an vermeidet.
-
Hi, ich stell auch mal ein paar fröhliche Elfen vor, ich hoffe, sie gefallen...
-
Sehen echt super aus insbesondere die Reiter ¡
-
Danke,
da zeig ich einen von den Jungs doch mal auch einzeln... -
Das ist mal wieder eine sehr schöne Arbeit. Planst du noch Freehands für die Banner?