Sehr schick. Ist dein Modell wirklich relativ hell oder liegt das an der Aufnahme?
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Erstmal danke
Der Kessel an sich ist schon recht hell aber die Statue eigentlich nicht, würde mal behaupten das liegt an der Sonne
Werd aber wenn ich die Besatzung fertig hab nochmal versuchen bessere Bilder zu posten. -
So, ich wollte hier mal mein Farbschema für meine Armee reinstellen und mir Anregungen/Kritik abholen. Sie sind mit Sicherheit nicht super bemalt, aber ich bin halt eher der Spieler... Ich weiß nicht ob man die Farbe schön erkennt, hätte ich ne bessere Kamera wären das verschiedene Grüntöne...
-
Und noch in groß.
-
schöner tabletopstandard.
Nur die Basegestaltung finde ich ein wenig einfach nur mit Gras. -
Die Henker sind krass geworden und die schwarzen Reiter kommen richtig filmreif rüber
-
Hi, kann ich nur bestätigen. Die Henker sehen richtig gut aus!!! Das grüne Farbschema passt auch gut ...ok hatte ich auch gewählt bei meinen DE ;-). Die Basegestaltung finde ich übrigens auch gut gelungen.
2 Anregungen hätte ich doch noch. Ich würde das Banner noch etwas detaillierter gestalten und die grüne Fläche noch ausgestalten z.b. Mit Runen in Weiß. Und der 2. Punkt ist, dass die Augen deiner Pferde nicht ins Bild passen. Da würde ich noch mal Hand bzw.. Pinsel anlegen -
Für das Banner hab ich ja noch die Bildchen hier. Findest du die Augen stechen zu sehr raus?
-
Ja finde ich, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hätte versucht die Augen mehr leuchtend zu gestalten oder das etwas abzuschwächen indem du einen schwarzen Punkt als Iris setzt.
-
Ich finde die echt super, freue mich schon sie umzubringen B-)
-
Du bekommst noch was schönes vor die Nase gesetzt... wird aber ne Überraschung...
-
Hi,
so mein neuer gebastelter Pegasusreiter. Die Anregung dazu habe ich aus dem Forum hier :-). Danke noch einmal !
Gruß
pippelpott -
Hallo,
und mein Blutauto ist fertiggestellt. Die Statue und die Todeshexe sind mit Magneten befestigt, damit sie gegen desn Spiegel und die Medusa getauscht werden können.Und ein Bild von meinem neuen Armeestandartenträger ist auch noch bei.
Grüße
pippelpott -
Der Blutkessel sieht sehr schön aus. Wusste nur nicht das Helebrone Jesus ist und über Wasser bzw. Blut laufen kann:D
-
Ähhhhhm ja, sagen wir die Stöckelschuhe sind etwas höher und reichen bis zum Boden
-
-
Das sind dann Platau Schuhe sonst wäre die Schuhspitze ja auch im Blut:D.
QRagroth
Ich schließe mich deiner Meinung an. Die Modelle sehen echt geil aus.
-
Meine Hydra hat sich dann doch vor die Kamera getraut und hier ist sie ....
-
Schön geworden, auch die Base passt farblich gut dazu.
-
Dem kann ich nur zustimmen, sieht gut aus deine Hydra. Die Farbkombination finde ich auch gut gelungen.