Jarlek Na'Garneth
Boah ey!!!!
Schon mal an Golden Demon gedacht?
Ich meine die sind so gut wie perfekt, vor allem der Streitwagen. Wie lange hast du denn an dem gesessen?
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Oh, danke für die Blumen!
An dem Streitwagen hab ich ungefähr 10 Stunden gesessen, an diversen Abenden immer mal wieder 1-2 Stunden rumgepinselt.
Ich bin bei der Malerei ziemlich langsam, aber mir sind die Ergebnisse wichtig.Und wegen Golden Demon: Das ist ne gaaaaanz andere Liga. Mir ist wichtig, dass die Figuren Ausdruck haben, also male ich eigentlich immer die Gesichter in mühevoller Kleinarbeit, denn ohne wirken die so anonym.
Aber insgesamt bin ich eigentlich gar nicht so der Bemalprofi.
Und das die Minis far from pefect sind, zeigen diese Closeups: -
Also (zum glück das du das selber gesagt hast) golden demon tauglich ist das ganz sicher nicht da hast du schon recht das ist eine andere liga. Aber die modelle sind schön (die vom schempi die modelle kenn ich pers. und idie gefallenb mir besser aber trotzdem gute arbeit obwohl mir der streiwagen auch besser gefällt)
-
Bei dem schönen Wetter lässt sich super Fotografieren.
Hier noch ein Satz schwarze Reiter die sind grade fertig geworden. -
schön!
-
Die Bases sind sehr gelungen finde ich!
-Malakai
-
sodele dann stell ich hier au mal eine figur meiner DE Armee rein mein Streitwagen mit einem Adligen (Henker umbau mit Doppel schwert)
mfg Razorfex
-
junge der sieht hammer aus!!!!!!
-
Wie hast du den Leucht-Effekt auf dem Schwert hingekriegt? Wollte auch schon immer mal so was machen!
-
so jetzt kommt noch verstärkung hier noch ne kleine Assasine Base ist noch net gemacht.
Und hier das Prachtstück meiner Armee (malerisch natürlich) Malus Darkblade
so weitere Figuren folgen...
also so jetzt noch erstmal danke und nun
Dranack den Leuchteffect bekommst du so hin in dem du zu der Grundfarbe (z.B im Adligen beispiel weißes Schwert Blaues Schimmern) immer mehr von der Leuchtfarbe dazu mischt und weiter akzentuierst. Ich kann auch mal im Bastel und Bemal Thread ein kleines Tutorial machen wie du man so etwas zeichnet schritt für schritt, wenn so was gewünscht wird.mfg Razorfex
-
Wäre echt voll gut von dir, da ich diesen Effekt auf einer Figur machen wollte, die wenn ichs verhunze erstmal schwieriger wird wieder neu aufzutreiben.
-
junge malus sieht hammer aus. das schwert ist assi geil und die schuppen bei der echse! was is das auf der base? sieht aus wie en zwergenmusi
-
-
@ tutorial: jepps gerne!
@ Streitwagen: Finde ich persönlich am geilsten! Aber das halt so richtig! Da gefallen mir auch die Echsen verdammt gut!
@ Malus: Die Technik ist Hammer Alter Schwede! Das Farbschema ist mir persönlich für Druchii zu bunt.Noch eine Frage mal in die Runde - die Digi-Cam, die ich hier manchmal zur Verfügung habe, macht ziemlich unscharfe Bilder wenn man mal so nah an die Mini ran geht. Wie kriege ich so gute "Close Ups" hin?
- Malakai
P.S. Ich kann mich an dem Streitwagen gar nicht satt sehen! Nochmal RESPEKT!
-
also erstaml nochmal thx fürs lorb wenn du schärferere Bilder machen willst dann versuchs mal so nimm deine Höchste Auflösung die deine Cam hergibt und stell die Cam dann einfach etwas weiter von der Figur weg. Es ist nachher egal ob die figur auf dem Digibild nur ein fünftel vom Bild einnimmt. Du bearbeitest das Bild nachher und schneidest die Figur einfach aus dem bild.
-
Moin,
Jupp, der Streitwagen is der Hammer, die anderen Minis aber auch!Coole Sache,
@ Malakai,
helfen tuts auch ein kleines Stativ, wenn man beim Auslösen nur ein bissel wackelt, dann is das Bild meist fürn Hintern!
Ich hab mir eins bei Ebay ersteigert, na gut, mein Vater war es! Er hat es für 1,99 euronen bekommt!Grtz LUTZifer
-
Ich probier´s auch mal: in diesem Drow-Stil ist meine Armee angemalt, der eine findet´s langweilig, der andere faszinierend. Wie gesagt, man muss sich die ganze Armee so vorstellen. [IMG]
-
Und noch eins:
-
Und ein letztes noch:
-
Bei einer dunklen "Drow"Hautfarbe, würde ich vielleicht noch ein oder zwei weitere Farben einbringen.
Maybe ein "Aschgrau" für Stoffe, oder Goldene Rahmen und Verziehrungen von Rüstungen, Waffen, Helmen, Schilden, etc.
Eine reine Scharze (+ leicht grau-metallische) Armee wirkt (jedenfalls auf mich) zu einfach und zu schwarz.
>>Masaru<<