Dunkelelfen Galerie

  • Auch wenn ich HE spiele find ich deine Minis echt supa besonders deine grau/geinkten Hexenkriegerinnen und der Drache. Weiter so, man freut sich immer gegen Gegner zu spielen wenn deren Armee auch gut bemalt ist ;).


    mfg Asuryan

  • Zitat

    Original von Lord Lothar
    Also ich weiß gar nicht was du hast - ich find die sehen prima aus!
    Und nicht "wie HE". ;)


    ja aber mein fußvolk sieht eben anders aus.... nicht so extrem hell... :mauer: grml ... :(


    naja ich schau mal was sich machen läßt, morgen dann das fußvolk ;)

  • jo also die minis sehen echt gut aus besonders die ER gefallen mir. Und nun zu der Frage meiner Magierin Feuerball oder Herz, es sollte eigentlich ein Feuernball darstellen :) hab ihn mit geschmolzenem durchsichtigem kunstoff geformt. Und in der Säule das stellen gequälte Gesichter dar die versuchen der Säule zu entweichen ich hoffe man erkennts einigermaßen.



    mfg Razorfex

  • Ich find die einzelnen Minis hammer-gut!! Wie sieht das denn so im ganzen aus? Kannst du mal ein Foto posten wo der ganze Haufen drauf ist? Finde es gut, dass du Kleidung mal nicht in den DE-typischen Farben bemalst!


    Kann man denn mehrere Bilder in einen Post packen?


    - Malakai

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Hab mir jgrad Morathi bestellt. Deine Bilder haben mir den Anreiz dazu gegeben. Wenn sie angekommen ist, kann ich ja mal 'nen Thread erstellen, in welchem ich quasi eine bebilderte Bemalanleitung zeige. Werden zwar sicherlich eine ganze Menge Photos, aber es ist bestimmt interessant zu sehen, wie sie in welchem Bemalstadium aussieht.
    Was haltet ihr davon? Werden die Admins da sauer? Immerhin werden es zig Bilder von ein und derselben Miniatur...

    Learn to have scars

  • das glaube ich nicht rici, und danke für die vielen blumen :) der drachen hat mich ca. 3-5 tage gekostet da ich da umbauarbeiten gehabt hatte.. ich hab die hörner vom plastekopf genommen und mit ran gesetzt und die "flügel" oder dinger die da noch grün am kopf sind auch ... ^^


    Zitat

    Ich find die einzelnen Minis hammer-gut!! Wie sieht das denn so im ganzen aus? Kannst du mal ein Foto posten wo der ganze Haufen drauf ist? Finde es gut, dass du Kleidung mal nicht in den DE-typischen Farben bemalst!


    Kann man denn mehrere Bilder in einen Post packen?


    - Malakai


    die minis habe ich nur so bemalt die ersten von 10. da ich mir nicht sicher war wie ich selbst weiter machen will... möchte vom blau weg und das auf rot begrenzen... lich purple is mir zu tuntig.. sorry an die die es verwenden ^^


    ich kann mal mein fußvolk heute veröffendlichen und eine einzelne mit dem kommando dazu noch solo rein stellen....


    aber vielleicht kann noch fix einer posten wie es geht mehrere bilder zu posten ... das nervig alles einzeln zu tätigen ... -.-



    cruz

  • naja, die miniatur ist ja noch gut, aber der pudel ts ts ts, mein güte, dafür sind mir die figuren zu schade ;)


    aber zu den vorherigen bildern! die sind supa, und der drache find ich am goilsten!

  • @ phenelophe: ich glaube in diesem forum ist es gar nicht möglich mehrere bilder anzuhängen!


    zu den minis: die sehen echt genial aus nur die bases lassen zu wünschen übrig (bin aber selbst einer von denen die die bases erst mal grün lassen :rolleyes: )


    eine frage: sieht der mund von morathi nur auf dem bild so aus oder warum ist da so ein dunkler ring drum herum?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Zitat

    Original von Dark Slayer
    eine frage: sieht der mund von morathi nur auf dem bild so aus oder warum ist da so ein dunkler ring drum herum?


    das sollte den mund darstellen weil der bei der offen ist... und ja, es ist der mund *nachgesehenhab* :D


    die bases habe ich auch erst mal so gelassen, da ich dachte : erst die figuren, dann das grünzeug... sonst würde ich nie weiter kommen... ;)


    die bases kommen noch, und selbst da hab ich mir schon anreize geholt... :)


    phene

  • Finde jedes Modell für sich auch echt gut bemalt, aber ich habe den Eindruck (liegt aber vielleicht auch daran, daß ich die Armee noch nicht zusammen gesehen habe), daß sie nicht sehr zusammen gehörig aussehen...

  • Zitat

    Original von Lord Morgoth
    Finde jedes Modell für sich auch echt gut bemalt, aber ich habe den Eindruck (liegt aber vielleicht auch daran, daß ich die Armee noch nicht zusammen gesehen habe), daß sie nicht sehr zusammen gehörig aussehen...


    das ist ja auch mein reden... die echsen passen ned... -.- und bei den hexenkriegerinneneis eben noch nicht weiter.. ich möchte ja die haut grau machen und wie beschrieben scarb red inken ... bei rüstungsteilen bin ich noch net sicher...


    mein fußvolk ist fast digital da... :)


    phen