Dunkelelfen Galerie

• so das sind die neuen bilder und ich hoffe der grooße master vom forum hier kann meine er-"spam"-ten beiträge wieder irgendwie zurücksetzen kann, da ich denke wenn man es doppelt rein stellt, das es net fair ist. aber leider fand ich das die jetzigen bilder besser sind und man mehr von detail sehen kann.

wenn möglich die alten bilder löschen vor den neuen. ansonst.. - keine ahnung... hoffe ihr habt noch ein paar meinungen.

die hexenkriegerinnen kommen in das forum bei der bemaler-ecke in meinem eröffnenten treat. auch da hoffe ich auch umfangreiche meinungen und kritik... kann ja net nur lob kommen... :mauer:;)

cruz für´s letzte in diesem forum - phene

• so, noch was.. ich hab noch n blutkessel... uuunbemalt.. sozusagen noch jungfrau.... iner box.. hat jemand einen wo ich mir anregung holen könnte? oder kennt wer einen?

cruz phene :)

• Hey Phenelophe,

sehr gute Minis, gefällt mir echt sehr gut!
    Und neues Avatar 8o

MFG Malus

• Schönes Schema, ja. Allerdings - die Klingen beim Chariot wirken irgendwie sehr "stumpf" - da fehlt IMHO Tiefe.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Gute Ansätze. Beim Streitwagen ist mir aufgefallen, dass du die Gussgrate an den Rädern nicht entfernt hast und dass eine ziemliche Lücke zwischen der Front und der rechten Seitenwand besteht. Schade.

Und die Augen der Besatzung fehlen.

• @ Lothar: wie machst du bei deinen Druchii die Klingen (ich glaube du hast auch ein paar Dunkelelfen oder?). Ich will, dass sie auf jeden Fall "frisch", also nicht schon irgendwie abgenutzt aussehen deswegen einfach Mithril Silver ohne irgend ein Ink.

@ Sacha: Uups! Sollte mir wirklich mal langsam ne Nagelfeile zulegen und Greenstuff wohl auch, aber "schade"? Das hört sich furchtbar dramatisch an, als ob durch die beiden Sachen die ganzen Mini und nebenbei noch mein Schicksal ruiniert wäre ;) Ich komm drüber weg und werde zusehen Feile und Green Stuff für die nächsten Minis aufzutreiben.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Hm, ja, ich habe auch "ein paar" Dunkelelfen... ;)
    Mithril benutze ich an sich nie. Die Farbe ist mir einfach zu hell. Kann vielleicht poliertes Essbesteck sein, aber keine Klinge. Wenn ich nix "besonderes" mache grundier ich die Klinge schwarz und bürste sie kräftig mit Boltgun Metal - ggf. Highlights auf der Kante, und gut is...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das Banner ist aus dem alten Armeebuch oder? Ich find die sehen sehr geil aus! Vor allem das Base finde ich super gut!

- Malakai

• Jo, sind die Banner ausm alten Buch. Die gibts ja in Farbe und man kann sie gut ausdrucken. Bin ehrlich gesagt zu faul, um die zu malen, und ausgedruckt sehen die nicht so künstlich aus, wie die damaligen Klebebanner.

Die Bases der Krieger haben mittlerweile (nach dem Fototermin *g*) auch kleine Grasbüschel bekommen und das Gras wurde nachträglich mit bubonic brown gebürstet, ums ein wenig verrottet aussehen zu lassen.

Naja, jetzt erst mal wie gesagt die Hexentussies. Da grauts mir schon vor den Gesichtern, weil ich will, dass die ordentliche Augen und Gesichtspartien haben.

• ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schockerlebnis* .... *verarbeite*.... *gradeso überstanden* ..... *baffgugg* ..............wow...... 8o

hut ab, klasse minis. die echse ist mir etwas zu grün, aber wie ich sehe bist du auch tw. auf dem "dunkel"-rot-trip... schon länger oder erst frisch dazu gekommen?

wie hast du bei der zauberin die "rune"(?) odr das "kreisel" so auf die kutte bekommen? Oo .... fingerspitzengefühl?

ach und noch übrigens.... ich brauch unbedingt das scheiß alte DE-armeebuch!!!! *kotz und vor mich hin mecker und murmel* .... kann ja net wahr sein *grml* .... :mauer:

pheni *vombaffseinerholenmuss*

• Also Rune, Schnörkel etc. alles pures Fingerspitzegefühl, Gefluche und Sturheit ;)
    Dunkelrot... jau sieht mit den goldenen Schnörkeln verdammt edel aus. Meine Henker waren die ersten Minis. Also bin ich relativ frisch dazu gekommen. Bin jetzt so seid einem halben Jahr am malen und sammeln. Die DE´s habe ich jetzt fast alle fertig bemalt.
    Weitere Minis werde ich die Tage auch mal posten. Diese "Kringel" haben alle auf den Rüstungen, die mindestens mal Elite sind (bis auf meine ER´s. Bei denen sah das irgendwie scheisse aus).

Vielen Dank, freut mich wenn sie gefallen ;)