Dunkelelfen Galerie

• Also ich finde das Farbschema (bis auf das Schwert) auch für DE's passend, da ich "Dunkel" nicht zwingend auf die Farbgebung, sondern eher die Gesinnung beziehe. Im aktuellen Malworkshop Compendium ist ja auch ein Beispiel von ner Black Guard drin, die mit Orange-Tönen auf der Kleidung in Kontrast zum dunklen Rest der Figur recht schick ausschaut.

• alsoerstmal danke :) und so langsam nervt mich dieses Schwer auch werds noch in ner passenderen Farbe ummalen, poste dann das gesamt ergebniss von beiden besatzungsmitgliedern und der RSS wenn se fertig sind

• @ razor:

probiers am besten mal mit metall schichte zum beispiel von boltgun+black zu mithril hoch und bau n paar reflexe ein so praktisch ein -non-metal-metal-effect- aus metall loldas kommt so oder so gut ist aber bei dem modell geil weil es das farbschema nicht durch radikale töne verletzt und dem modell ein bissal mehr metall gibt davon hats bis jetz sehr wenig....

aber....LOB goile mini :]

• wenn du bei der Waffe nen Kontrast willst - machs doch "eisig" oder "elektrisch" - das grüne Schwert hat eher was von Skaven...
    Und - schöne Rüstung! So ähnlich mach ich demnächst n Trupp Chaoskrieger...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Rozorfek erklär mir mal wie du das banner gebaut hast, Finde die Figur absolut Hammer - und halt besonders die Standarte! Ich will auch einen solchen Armeestandartenträger haben!

@Malakaei deine Screenshots sind super - klasse Armee.

Frage wie kriegt ihr den das mit den Flammen und Runen hin?

Gruss Kadras

• ok heute oder morgen mach ich mal ein TuT zum Banner erstellen kannst dann in der bastel und bemal ecke angucken. Flammende Runen gehen ganz einfach in meinem Fall hab ich die Runen etwas dicker mit Rot vorgemalt und dann nochmal eine ganz feine Linie mit Gelb gezogen das kommt dann so raus.

mfg Razorfex

• Bei den Runen, die so Rot überdeckt sind habe ich einfach die Rune in weiß gemalt und dann einen kleinen ausgefransteren Pinsel genommen und rot drüber getupft.
    Die Runen und Schnörkel auf den Rüstungen sind stinknormal - mit einigen Unterbrechungen durch Wutanfälle - gemalt...

aber natürlich thx für das Lob! Freut mich wenn´s gefällt :)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Hab gerade ein Bild von meiner erster Mini auf dem PC gefunden. Da war einmal ein Freund mit ner Digi da und hat sie fotografiert.
    Muss mir mal wieder ne Cam besorgen damit ich meine neuen mal posten kann, aber hier ist sie, das glänzen kommt von der Cam.

• Die Bases sind noch nicht so spektakulär, aber ansonsten sehr ordentlich. Vor allem die Schilde von den Gardisten gefallen mir gut.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• ich glaube aber du hälst dich im rot-gelb-blau-system aus. also nur im grundfarbenschema.. von dem her sieht alles gut kombiniert aus... wem es eben gefällt ^^ ich find es etwas bunt ^^ also sauber ist sie wie ich sehen kann.

kombo der farben würden meinen geschmack nicht treffen da sie sich eher gegenseitig abstoßen und komisch in solch einer kombo aussehen. das aber ist geschmackssache :) vielleicht das was dort so braun ist (lendenschurz????) evtl noch mal heller brushen? wirkt etwas tiefenlos... aber sonst sehr schick...

Pheni

• Naja, mir gefällt die rot - dunkelblau Kombination. Allerdings ist die Miniatur bei Tageslicht wesentlich dunkler als auf dem überbelichteten Foto.

• deine sehen ganz ok aus im vgl zu meinen einheiten. meine krieger werd ich noch mal entfärben, das was ich retten kann und dann neu bemalen. aber dazu werd ich wohl noch mal hilfe von euch brauchen. also allen. :)

ich fand ´s einfach zu hell mit scarb red und chainmail... schaut pleede aus.

das komtm abba erst später. ich hab noch ein paar reaperfiguren. die werde ich später wenn die 2te fertig ist auch mal posten, dauert abba noch :D

Pheni :)

• nu pics von einer meiner neuen figuren. Ich hätte vor sie evtl als champion oder ähnliches einzusetzen. Kenne aber keine Werte oder ähnliches, was dazu gehört.

Wer eine idee hat, kann mir das mal ruhig mitteilen. Die Figur ist eine Reaper-figur und ich finde sie hat was sehr extrem drittes-reich-mäßiges an sich. Ich glaub da wird mir wohl keiner widersprechen können :)

Pheni :

Hier die Bilder

sorry das die so groß sind....

• lol ja ja addi lässt grüßen^^

aber ich würd sie vielleicht als zauberin oder ähnliches einsezten! :]