Sieht gut aus, bis auf die basen, die cih zu eintönig finde und die lilanen Stellen der Repetierschützen die irgendwie nicht zu den anderen eisigen Tönen passen
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
*ironie AN* die haben ja die Farben der HE, das geht aber nicht! ;)*ironie aus*
Mir gefallen sie gut, klasse bemalt!
grtz
-
ich geb luzi recdht, aber irgendwie fehlen mir "weiche" übergängen. zb. auf den mänteln. aber die idee ist nicht schlecht...
was mir gefällt das wort "schatten" nicht immer auf schwarz zu beziehen sondern eben wie hier weis zu verwenden
hätte sie aber etwas pastelfarbener gemacht aber es regt schon mal meine eigenen ideen an, da ich ja auch anfange mit weis zu arbeiten aber eher schwarz und rot einbeziehen werde
cruz Pheni
-
Die sehen richtig geil aus. ( Eigenes Farbshema ist immer am besten. )
Gefällt mir alles. Die Farben passen zueinander und sie sind sauber bemalt.
-
Die sehen nicht Schlecht aus!!
-
Joar ist mal was anderes
Kann mir mal wer sagen was alle Leute mom mit den Schneebases haben?
-
Naja, Eiselfen solleten ja wohl Schneebasen haben, oder?
Aber ich denk mal das ist neu. Man kennts nicht von GW. Also ist es gut.
-
Die gefallen mir auch gut, besonders weil es mal was anderes ist.
S
-
kann mich meinen vorrednern nur anschöießen. schöne idee, schöne modelle und kein einheitsbrei. :blumen:
-
-
oder in Worten: SIEHT KLASSE AUS.
-
Ob ihrs glaubt oder nicht,den hab ich in ziehmlich genau einer dreiviertelstunde fertig gehabt,mit trockenbürsten und inken geht das malen echt wie von selber
-
Und wo kriegt man die Echsen her? Meine "Gamezone" Googlerei hat nichts brauchbares erbracht...
-
Zum Beispiel hier:
http://www.battlefield-berlin.…9d8f52ce41323ceb06f379cce
Sind insgesamt sehr geile Modelle!
-
Hier meine letzten Werke. Die Hexenkriegerin ist von meiner Freundin bemalt, ihr erstes Modell.
-
gefällt mir gut,talentierte Freundin hast du
-
stimme dem zu, irgendwie hab i das gefühl, das weiblein immer sehr gut malen können, wnn sie es nur wollen!
grtz
-
kann mich meinen vorrednern nur anschließen: sieht alles klasse aus.
@lutz: same to me
-
jo bin ich auch für das das Klasse aussieht! So möchte ich auch malen können
-
Meine erste Mini hat definitiv nicht so gut ausgesehen. Ausserdem gefallen mir die Bases von deinen Kriegern gut. Nichts spektakuläres, aber ich mag sie!