Also, ich bräuchte mal nen bisschen Hilfe von allen die sich irgendwie mit Homepages auskennen.
Ich suche ein Programm, mit dem ich die komplette Homepage auf dem Rechner erstellen ´kann und am ende dann hochladen kann. Ich hab eigentlich soweit alles zusammen, mir fehlt dazu nur noch ein ordentliches Programm. Ich hab zwar Microsoft Frontpage, aber das is die 2000er version und die Homepages damit sehen aus wie in seeeeehr alten Zeiten.
Ein Programm suche ich deswegen, weil man bei baukästen immer nur die Vorgefertigten Standarts nehmen kann und sich nix selbst erstellen kann, so wie man es haben will. Ansonsten bin ich aber auch für andere Möglichkeiten offen.
Ich hatte bis jetzt eine Homepage bei Homepage-baukasten.de, diese nervt aber weil es bei denen dauernd irgendwelche Fehler gibt und sehr oft die die Server down sind oder sowas. Zurzeit teste ich CMS4People, weil ich davon gutes gehört habe, aber dort sind die Möglichkeiten auch begrenzt!
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
gruß Feryl
Edit: Ach und nen ordentliches Programm zum erstellen von Bannern wär auch gut. Das richtet sich vorallem an Glorin! Das banner von ihm gefällt mir ganz gut, aber mit meinem Progrämmchen gehen nur einfachere!