Einige Farben fliegen aus dem Sortiment !

• Nee, die Einführung kam, weil der AMERIKANISCHE Markt lustigerweise White Metal verlangt hatte - irgendn blödes Gesetz hatte den Bleianteil verboten. Nun macht GW aufgrund dessen für die GANZE WELT diesen Teuren SCH... denn White Metal ist TEURER als richtiges "Pewter"-Zinn (das alte Material), mal abgesehen von brüchiger...
    Das einzige was es am White Metal etwas besser ist - es gibt weniger Flash, also weniger Feil- und Schnipselarbeit.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• vlt sollten wir mal ne umfrage starten, welche völker sich am besten als grillbeilage eignen??

die ergebnisse können wir dann an GW schicken, damit die unsere "zwischenmahlzeiten" noch leckerer machen ^_~

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Ihr müsst die Tatsachen sehen:

Bleidämpfe sind nicht ganz unschädlich, und dei treten eben beim schmelzen auf!
    Und die Entssorgung an Mutter Natur ist eben so auch viel besser!!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ja das stimmt mit den Bleidämpfen, die sind Fruchtbarkeitsschädlich. Aber wer röstet seine Minis ? Wegen der Entsorgung: Die werden eh eingeschmolzen und weiterverarbeitet.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Stimmt. aber kannst du dir vorstellen, DAS AMIS zu verklickern, die noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Präsidenten und einem Pausenclown erkennen können???

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• seit wann kümmern sich die amis eigentlich um umweltschutz und um giftige gase und sowas?
    die amerikanische regierung war es doch die das kijoto-protokoll geschmissen haben.
    ne ne ne, die amis wieder :(

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."