Servus.
Da diesesmal wirklich viele neue Leute zum Weißbiercup kommen(juhu ,vielleicht werden es ja noch mehr ) stehe ich aber auch gleichzeitig vor einem ganz kleinen Problem:
-Denn kampflos möchte ich meine Krone nicht abgeben.Ich möchte sie wenn dann mit Ehre abgeben
-aber mit meiner Standartturnierarmee will ich ganz sicher NICHT spielen,da es ja ein Funturnier ist und mir gerade das dabei am wichtigsten ist!!!!!
Deswegne meine Frage:
Welche Elemente einer Zwergenarmee sollte man in Kombination meiden um nicht zu stark zu sein und was kann man schon einsetzen,da eigentlich jedes Volk was dagegen hat/es auch nicht immer funktioniert/es mehr lustig,als böse ist..
Ich möchte halt eine perfekte Liste,die einen schönen Mittelweg geht,so das ich und auch mein Gegner Spaß haben,egal wer am gewinnen ist.
Deswegen schreibt einfach eure Erfahrungen hier rein(sowohl meine Zwergenbrüder,als auch meine Feinde )
Was ich schon sicher einsetze,ist ein Amboss,da ich finde,dass ohne,die Zwege einfach viel zu langsam sind und ein König nur 2Situationen zulässt:
Entweder mein Gegner ist so nett und greift an,obwohl er weiss,dass er nicht gewinnen wird
Oder mein König sieht nicht einen Nahkampf.
So oder so ist es nicht schön und Punktebunker sind ja beide,nur dass der Amboss auch mal in die Luft gehen kann... (oder Erich )
Gruß