Wieviele Völker spielt ihr?

• die karte bekommt ihr manchmal einfach dazu aber die gibt es auch auf nachfrage kostenlos

dann könnt ihr wann immer ihr in einem GW kauft abstempeln lassen

Armeebuch

Kommandant

Held

held

kernauswahl 3mal

eliteauswahl 2mal

seltene auswahl einmal

kernstück 1 mal (kann auch was aus einer der anderen kategorien sein(einzige möglichkeit mit einem kauf 2 sachen abstempeln zu lassen)(darf nur einmal in der armee sein und spektakulär(groß,bunt)sein)

wenn ihr alle diese dinger abgehakt habt bekommt ihr ein AB eurer wahl gatis

aber bei den ganzen onlineshops die alle deutlich billiger sind lohnt sich das kaum

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• 2,5:
    Zwerge und Tiermenschen.
    Seit zwei-drei Wochen stehen noch Waldelfenbei mir herum(Von einem Freund für einen Bruchteil seiner Unkosten abgekauft), aber nicht mehr lang, dann werden sie entweder umgebaut und/oder versklavt.

• Im Moment Spiele ich krieger des Chaos
    Mit der Schlacht um die Blutinsel fange ich mit Skaven an
    Geplant sind danach:
    Dunkelelfen (Ich brauch einfach ein Elfen volk :) und das dunkelelfenvolk trifft Farbtechnisch (lila, Rot, Silber) Meinen Geschmack am ehesten)
    Tiermenschen
    Dämonen des chaos

• aktuell spiele ich 6.000 Punkte Vampire und in nächster Zeit (Bestellung ist schon raus), gesellen sich 4.000 Punkte Skaven und 5.000 Punkte Hochelfen dazu.

hinzu kommen bei 40k 4.000 Punkte Imperium, 3.500 Punkte World Eater, 1.000 Punkte Inquisition, 5.000 Punkte Orks (Snakebites)

bei Infinity zwei Starter Armeen Ariadna und Yujing.

• Bisher spiel ich nur 40k und hab dort:

Tau (1750 Punkte)
    Orks (1500 Punkte)
    Dark Eldar (500 Punkte)

Möchte jetzt gerne mit Fantasy anfangen, weiß aber noch nicht, ob es jetzt Bretonen oder Dunkelelfen werden sollen.

--> Königreich Bretonia <--

• ich spiel die böse allianz, dunkelelfen und kdc. orks und gobbos hatte ich, habe die aber vor 2 monaten verkauft

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Ich habe erst mit Fantasy angefangen, daher habe ich nur eine kleine Imperiums-Armee.

WHFB
    Imperium: 1400 Punkte

WH40k
    Chaos Space Marines (Sturm der Vergeltung)
    Dark Angels: > 3000 Punkte

• Spiele momentan Dunkelelfen und KdC, je nach Lust und Laune mal so mal so.
    Ne dritte Armee wäre schon irgendwann interessant, aber dann dreht meine Frau wohl total am Rad :]

Aktuell würde ich zum Imperium tendieren, wenn ich was neues ausheben wollte. Wär auch ein schöner Kontrast zu den bisherigen Armeen.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Spiele(wie man unten sieht) Orks&Goblins und KdC spezialisiere mich aber mehr mit Orks&Goblins.Wollte c.a 10.000 punkte erreichen mit KdC c.a 3500-4000 Punkte

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• Meine Warhammer Zeit war in der 5ten und 6ten Edition - jetzt hat mich die Lust wieder gepackt!

Ich habe im Keller noch jede Menge Minis diverser Völker.
    "Aktuell" habe ich mir folgende ABs gekauft:
    Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen, Imperium, Vampire

Ich schreibe gerne Armeelisten (Oldschool mit Stift, Papier und Taschenrechner).

Das nächste AB wird Khemri werden.