Waldelfenstrategie gg Hochelfen

• Hi Leute

Ein Kumpel von mir spielt Hochelfen und ich habe bis jetzt noch nie gegen ihn gewonnen.;(

Könnt ihr mir bitte Tipps für Waldelfenarmeelisten geben und sagen wie ich mit Waldelfen spielen kann?

Mein Kumpel nimmt immer volle Charakerauswahl(meistens auch einen
    Drachen), Bogenschützen, Phönixgarde,Schwertmeister,Streitwagen und RSS
    und noch Riesenadler.

Außerdem setzt er viel auf Magie!

Schon mal Danke

mfg Falon

Einmal editiert, zuletzt von Falon ()

• Naja über seine Sm,Bogenschützen und Rss solltest du dich doch freuen können den die sind schneller von deinen Krieger weggeschossen als er sie aufstellen kann.
    Und selbst die Pheonixgarde sollte man leicht umlenken oder weststecken lassen können.

Was dir nur sorgen machen kann ist seine Magie(stell mind.2Banncadys auf),evtl(eher unwarscheinlich) der RiesenAdler und der Drache(wogegen Waldelfen aber eh kaum was machen können bitte ihn einfach den Drachen rauszulassen oder stell auch ein auf).

Gegen Magie=2 BAnncadys
    Gegen Drache=entweder weglassen oder selber Drache aufstellen evtl. versuchen umzulenken aber stell ansonsten einfach 2 Baummenschen auf ist zwar nicht nett ein Drache gegen Woodies aber auch nicht ;)
    Streitwägen =benutz Baumsänger um ihn ins Gelände zu stellen
    Bogis,Pheonix,Sm,Rss,Adler=Dryaden und Krieger sollten damit klarkommen

Ansonsten spiel Zauberweber und mind.2 Banncadys wenn er viel Magie stellt und evtl noch einen Flitzer

MFG Tyrael

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• Da müsste man aber schon sehr viel Magie aufbitene und viele älder haben dass man den Streitwagen so umstellt dass wenn er sich in einen Wald fahren MUSS oô

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Mit einem Zauberweber 2 Zaubersängern und 2 Baummenschen sollte man weingstens den Streitwagen schon in seiner Beweglichkeit einschränken können .

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• Ja allerdings hat man dann noch 1 Helden frei, für mehr reichen die Punkte nicht außer man gibts sich mit einem Minimum an Einhaiten zufrieden. Das ist nicht so der Hammer.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...