Ausfürstung für Edle

• allerdings glaub ich kaum dass sich die ganzen ''bösen'' völker verbünden würden,denn sie sind ja sozusagen alle individuell böse. :D

• DOCH SOLLEN SIE! WEG MIT DEN IMPS....heh...moment ich gehöre doch zu den hochelfen...beruuuhigen....drücken wirs anders aus: die imps werden überrannt richten aber genug schaden an so dass díe anderen völker die bösen plätten können....also hes zwerge und echsen von mir aus.... :tongue:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• ganz oder garnicht :tongue:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• tja dann garnicht sollen se doch verschimmeln die ach so bösen bösen...die impis killen sich auch irgendwann noch selbst...dauert halt nur län0r :]

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Ich habe die BEfürchtung, das GW wieder einen neuen Sigmar bringen will (WD 89). Valten heisst der neue und trägt das Zeichen des doppelschweifigen Kometen auf seiner Brust. Falls jemand interresse ander Geschichte hat, poste ich die.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• die story steht doch bestimmt schon in mindestens 3 weiteren threads und die werte in mindestens 5 (naja ist jetzt vielleicht was übertrieben aber die wurden echt schon sooo oft gepostet)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• OK, dann brauch ich das ja nicht schreiben, dann mach ich mich jetzt an die Regeln fürs Umzingeln. Wahrscheinlich heute oder morgen abend fertig.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Um mal wieder zum Thema zukommen :

Edler
    Pferd mit Harnisch
    Verz. schild
    Meeresgoldklinge
    Sch. Rüstung

1+ RW und erlaubt keine RW's des Gegners

Wer Andern eine Bratwurst brät der hat nen Bratwurstbrat Gerät .