Also ich hab for rund 3Wochen bei Buy-for-Less in England Warhammerminis gekauft und der hat die da am 31.12. per DPD verschickt
hab dann gleich nach der tracking-Nummer gefragt und hab die auch bekommen und immer alles schön rückverfolgt, wie sich mein Paket von England nach Deutschland aufgemacht hat
am 6.1. kam dann mein Paket im DPD-Depot Wilnsdorf an und da dann keine Aktion mehr ...
also habe ich am 12.1. da angerufen und gefragt was Sache ist?
Antwort: Das Paket ist eingegangen und es ist kein Grund ersichtlich, warum es da noch lagert, es wird am 13.1. ausgerollt (versendert)
am 13.1. immer noch nix neues im Online-Tracking, also nochmal da angerufen
Antwort: mein Packet habe eine beschädigte Verpackung und es wird geprüft, ich solle meine Emailadresse hinterlassen, man meldet sich noch an dem Tag bei mir
am 14.1. immer noch keine Mail, da angerufen und gefragt was los ist
Antwort: Ich soll meine Tefeonnummer hinterlassen, es wird geprüft und man ruft mich an
am 15.1. da angerufen, weil kein Rückruf kam und gefragt:
Antwort, die Verpackung ist beschädigt, und es wird der Inhalt geprüft, man ruft mich in 30min nochmal an
da kein Anruf kam habe ich 4Stunden später nochmal angerufen
Antwort: mein Paket wäre nicht auffindbar, keiner hats gesehn, ausgerollt wurde es aber auch nicht, es ist weg! und ich soll jetzt Buy-For-Less kontaktieren, weil die als Absender erst den Auftrag erteilen können, den Vorfall zu prüfen ....
ICH BEKOMM DAS KOTZEN, SCHEISS DPD, die gehören alle mal richtig in den Arsch ge*****, in der heutigen Zeit, darf einem Dienstleister soetwas nicht passieren, und das Geilste ist, hätte ich die nicht angerufen und nachgefragt was sache ist, dann würden die das in 2Jahren noch nicht mitbekommen haben, dass was fehlt, und die Gleichgültigkeit mitz der die Personen da mit dem Thema meines Paketes da umgehen, man bedenke ein Paket mit einem Warenwert von rund 400Euro, ist eine bodenlose Frechheit!
Ich hab nun buy-for-less mal angeschrieben mit meinem schlechten Englisch, mal sehn ob die mein Anliegen überhaupt verstehen und dann DPD in England kontaktieren ...
So das wollt ich nur mal loswerden!
Gruß Daniel