was sind eure Liblings Hochelfen Carakter

• welche Carackter mögt ihr am meisten 42

1. Tyrion. (10) 24%
    2. Erzmagier. (6) 14%
    3. Korhil. (5) 12%
    4. Edler. (4) 10%
    5. Aenarion (4) 10%
    6. Prinz. (3) 7%
    7. Alith Anar. (3) 7%
    8. Cardrian. (3) 7%
    9. Magier. (2) 5%
    10. Teclis. (2) 5%
    11. Drachenmagier von Caledor. (0) 0%
    12. Eltharion. (0) 0%

Kreutzt an welche eure liblings charakter sind

4 Mal editiert, zuletzt von Baserker ()

• Zitat

Kreutzt an welche eure liblings charakter sind

Rechtschreibung: 6! Setzen! Also bitte, das muss doch nicht sein. Ein Satz aus 7 Wörtern, in dem ich 6 Fehler entdeckt habe. Ist das "in" wenn man unfähig ist zu schreiben, oder bist du Legastheniker? In diesem Fall nehme ich das zurück.

Zum Thema: Mein Lieblingscharaktermodell der Hochelfen ist leider nicht in deiner Liste enthalten. Es handelt sich dabei um den hier. Die Pose ist einfach großartig und es passt alles zusammen. Eines der schönsten Modelle überhaupt. Auf jeden Fall in meinen Top 10.

• Das ist ja "nur" ein normaler Edler / Prinz und der ist enthalten. Aber wer wirklich fehlt ist Eltharion.

Der blinde Eltharion ist nämlich mein absoluter Favorit was Elfen Chars angeht. Aber an 2ter stelle steht Korhil. Beide haben einfach nen schönen Hintergrund und nen super schönes Modell

• was mir noch vielmehr fehlt ist Alith Anar! Da macht der hier ne umfrage und vergisst den wichtigsten :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• unfassbar schreibt ihr eigentlich nur wenn ihr völlig besoffen seid? kann man nicht wenigstens in der überschrift fehlerfrei bleiben? das ist doch nicht wahr wie lange schreiben die leute hier den schon wie die letzten rütli-boyz?

meiner meinung nach ist der schattenkönig alith anar der boss bei den hochelfen!

• Oh wow, das ist echt ein geiler Zweikampf. (Wobei Anarion ja eigentlich auf einem Drachen gegen 4 Dämonen gekämpft hat und so den Tod fand.)
    Ist auf jeden Fall sehr schön gemacht. Ich kannte es noch garnicht.

• Das ganze ist wohl einem Bildchen im Armeebuch nachempfunden, das genau diese szene zeigt.

Aber ganz nett nachgebaut! :) Auch wenn mir die Bemalung nicht gefällt. Aber da das Bild ja schwarz-weiß ist kann sich das ja jeder selbst ausdenken! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Einfach mal ein bisschen im alten und neuen Armeebuch nachlesen und dann weiss man, dass das Aenarion ist und nicht Tyrion. An dieser Stelle kämpft er grad gegen den Hüter der Geheimnisse (Name entfallen), der der Oberbefehlshaber der Chaosstreitmächte ist, als die Elfen zum ersten mal vom Chaos angegriffen werden. Die Szene ist auf der Insel wo der Altar des Khaine steht.

"Helden sterben nicht, Sie werden berühmt!"

• jap das ist zu 100% Aenarion! Steht so im Armeebuch!

• Kann mal bitte eine MOD den Thread mit einer richtigen Rechtschreibung versehen?

und der Typ heisst immer noch CARADRYAN, wäre wirklich ganz großes Kino ;)

EDIT: Und wenigstens abschreiben sollte man doch können... also Aenarion bitte auch nochmal ändern.

"Helden sterben nicht, Sie werden berühmt!"

• were die Frage: welchen Held hasst ihr am meisten, wüsste ich es direkt^^(Teclis) .Aber mein Lieblingsmodel :] ist auf jeden Korhill er hat nen stylisches Model und ne coole Geschichte..^^

YOU ! -> will f*** by Korne