• Hallo,


    ich würde auch gerne an dem Wettbewerb in der Kategorie Fantasy mitmachen, wäre es möglich?

    Niemand ist so nachtragend wie ein Zwerg und keiner ist zwergiger als ein Eisenbrecher"

  • du kannst in jeder sache mit jeweils einem beitrag mitmachen.
    also fantasy und sci fi ist genauso möglich wie sci fi und fantasy.;-)


    ps:ein kollege!willkommen im forum und der besten berufsgruppe.;-)

  • Mal ne Anregung.
    Wieso wandelt man die 'Armeestandarte-Kategorie' nicht einfach in eine offene Kategorie um?


    Weil wie ich das mitbekommen habe, hätten wir vll. 2-3 Teilnehmer bei dieser Kategorie - eher wenig, wie ich finde.
    Da dies die 'eher lockere' Kategorie ist, könnte man die 3-4 Monster gleich dazu nehmen, dann würde die Kategorie größer
    und es wäre irgendwie spannender. Mehr Aufwand würde sich daraus auch kaum ergeben.


    Noch eine kleine Anmerkung; es wäre schön, wenn die Teilnehmer der AST- bzw. vll. bald offenen Kategorie auch aufgelistet würden.


    Gruß

  • das mit der offenen hatte ich auch gedacht.nur war es mehr so als "gage" gedacht.da kommt es auch weniger auf die bemalung als auf die idee an.deshalb so belassen.


    und aufgelistet ist es nur noch nicht da es ja ausser konkurentz ist.


    aber danke für die idee.

  • Zitat

    ps:ein kollege!willkommen im forum und der besten berufsgruppe.;-)


    dann sind wir zu dritt^^

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • ok sehr gut, dann würde ich gerne in den Bereichen fantasy und sci fi mitmachen :D
    Und ein Hoch auf uns Gärtner :tongue:


    Werde mich dann mal ran machen an die minis, habe heute neue Miniaturen bekommen und werde mir da mal 2 aussuchen ;)




    LG
    Marco

    Niemand ist so nachtragend wie ein Zwerg und keiner ist zwergiger als ein Eisenbrecher"

  • Das Grüne Forum :tongue:
    ich denke nicht, von uns gibt es ja nicht mehr soviele :D


    Bin auch mal gespannt was hier so ans licht kommt wenn das Abgabe Datum da ist.

    Niemand ist so nachtragend wie ein Zwerg und keiner ist zwergiger als ein Eisenbrecher"

  • nicht mehr soviele? naja hier im forum sind wir wenigstens zu dritt ^^ ja ich bin selber auch gespannt was am ende hier gezeigt wird,ich werde zwar keinen blumentopf gewinnen aber naja, sag mal psiman,darf ich einfach so aus spaß meinen riesen bei einer der kategorien mit dazu einreichen ? :D

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Um mich mal auf die Leitung zu stellen; das Standartenschmanckerl muss bemalt sein, nehme ich an? Oder kommt es dabei doch nur auf den Umbau und die Idee an, da das Extra ja nicht wirklich den Regeln für die beiden Kategorien unterliegt?

    Always doubt the System ...

  • Schade, gäbs Blumentöpfe würd ich ja vllt auch einen bekommen :D .


    Aber wird bestimmt tolle resultate geben. Dann werd ich nur wieder neidisch!^^ :(

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • so meld mich wieder zurück vom lehrgang.kann nun mit der motorsäge im hubsteiger arbeiten.prima prima!


    hoffe habe alle mails schon beantwortet und ihr seit schön am bemalen!


    @jury:gibt noch ne mail.setz mich heute oder morgen mal ran!

  • so leudde,die zeit läuft!denkt dran das der februar nur 28 tage hat.;-)


    bin schon begeistert von der beteiligung.werden dann ja sehen wer dabei bleibt und alles fertig hat!

  • Ich hab da auch noch so eine AST-Idee, die ich gerne einreichen würde. Für Bemalung kann ich aber nicht garantieren, da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin. Habe noch keinen einzigen Pinselstrich an meinem Umbau für Fantasy getan...


    @ psiman: Ich habe kein Jury-PN bekommen. Bin aber natürlich allzeit bereit. :)