@jury:pn problem erkannt.werd es nochmal versuchen!
@ast:bemalung is ja nicht so wichtig.mehr geht es ja um die idee!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@jury:pn problem erkannt.werd es nochmal versuchen!
@ast:bemalung is ja nicht so wichtig.mehr geht es ja um die idee!
bei mir ist auch noch keine PN angekommen.
Wie sollen wir die Bilder eigentlich abgeben? Per mail an dich oder wie ? Sry wenn ichs überlesen habe.
Wieso stellen wir die Bilder nicht einfach ins Forum? Rici kann ja als Mod alle nicht angemeldeten Beiträge löschen.
PS: Immer noch keine PN, fallst du es versucht haben solltest, psiman.
Kann ich leider nicht, da das Bastelforum nicht in meinem Zuständigkeitsbereich liegt. Aber ich kann Budda ja mal ganz lieb fragen
Wer ist denn nun eigentlich in der Jury?
so sorry.mein fach war voll und deshalb nichts rausgeschickt.
also die jury steht oben im regelwerk.
dann mit den bildern.die werden einfach zu mir auf meine emal addy geschickt und ich mach per picasa ein webalbum auf!das is das einfachste und so ist man an der größe der bilder nicht gebunden!
die bewertung bei der jury steht in der pn!
gruß
psiman
ps:wieso gibts noch kein mod für die bemal und bastelecke?
Soo, ich hoffe morgen auf gute Lichtverhältnisse, und dann mach ich die Bilder und kann sie einsenden.
Edit: BEiträge sind eingereicht.
Ich habe grad auch Bilder gemacht. Jedenfalls die für die AST Kategorie. Mal sehen ob ich noch andere schaffe. Mein Modell für die normale Fantasy Kategorie ist nich nicht fertig, da muss ich mich dann nochmal dranmachen.
psiman: Kann ich die drei Bilder jetzt einfach an die bei deinem Nutzer eingetragene Mail-Adresse schicken?
moin moin!
so nun ist es soweit!nur noch sieben tage!hoffe das ihr alle soweit durch seit.
ich für meinen teil bin noch nicht ganz fertig.aber grundiert ist sie schon.;-)
@feryl:kannst mir an die adresse schicken!
Ich werde höchstwahrscheinlich kein Ergebnis einreichen können, weil ich den letzten Monat mit meiner Jahresarbeit beschäftigt war und die letzten Wochenenden unterwegs war. Wenn ich Glück habe (sehr großes) kann ich am Wochenende vielleicht was machen, allerdings hab ich mir beide Schultern beim Barrenturnen fast ausgekugelt, wodurch das Bemalen ernaut schwieriger wird.
Alles in Allem hätte ich keine ungünstigere Zeit für einen Bemalwettbewerb finden können. Tut mir auf jeden Fall Leid, aber das war alles anders geplant. Jury mache ich natürlich trotzdem und hoffe auf den dritten Bemalwettbewerb.
PS.: Vielleicht schicke ich auch ein älteres Modell ein, obwohl ich da nicht genau wüsste welches...
PPS.:
Zitatdie bewertung bei der jury steht in der pn!
Welche PN? Ich habe keine bekommen...
@bilbo:sorry hatte dich irgendwie vergessen!aber habe es fix nachgeholt!
so nur noch eine NACHT und ein TAG dann ist es soweit!
die beiträge müßen morgen bis um 24.00uhr bei mir sein!!!!!!!!nicht vergessen!
weiter viel erfolg!
gruß
psiman
sorry das ich dich enttäuschen muss Psiman du alter Gärtnerkollege,aber da ich privat nicht soviel zeit und lust(nach der arbeit ist bei mir oft ebbe mit motivation,denn landschaftsgärtner ist mehr anstrengung als freidhofsgärtner^^) hatte kann ich keine Bilder von Minis einsenden.Und einfach schon bemalte Minis wollt ich nicht einsenden.
gruß Naggi
ja kein ding!bei mir ist es ähnlich,nach der arbeit schwer in gange zukommen.und ich als landschaftsgärtner auf dem friedhof das ist hart! gleich zwei berufe auf einmal.
habe da noch ein tipp an euch,macht die bilder bitte vor einem neutralem hintergrund!es bringt nichts wenn ne super landschaft dahintersteht,aber man nicht die details an der mini sieht,weil die digi cam den hintergrund scharf gestelt hat!
gruß
psiman
Mein Beitrag für die AST Kategorie ist verschickt, hoffe er ist auch angekommen! (Noch neuralerer Hintergrund geht nicht oder?)
Hab leider nicht mehr geschafft, um ehrlich zu sein hab ich in letzter Zeit nur geklebt. . . leider!
Naja hoffe andere haben mehr geschafft!
Ich kann leider auch kein Ergebnis einreichen, da mir auch die Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht.
Wollen alle, die es nicht rechtzeitig schaffen iher bilder in diesen thread posten, damit man die Minis trotzdem sehen kann? Wäre schade oder nicht?
also bis jetzt bin ich mit der ausbeute nicht zufrieden!grad mal fünf minis.nicht gut!
werd sie bis mittwoch online stellen weil ich bis dienstag nacht auf jehrgang bin.also wer bis dahin noch ne beitrag zuschickt,nicht schlimm.
gruß
psiman
ps:aber das was ich gesehen habe,ist vielversprechend!
Muss sagen, dass ich leider unter einer Maldepression leide
Ich könnte also in der AST-Kategorie nur meinen in der 'kurz-nach-dem-Grundieren-Phase' steckengebliebenen Paladin einreichen...
aber das ist ja auch nicht das wahre
fu**
ich wusste ich hab was vergessen
hm, es fing gut an und wurde immer schlechter . . .
Gut ich versuch bis Mittwoch noch ne Mini fertigzumachen! Damit einfach noch ein bisschen mehr dabei ist und das nicht zu so einem kleinen in die Hose gegangenen Wettbewerb wird!
Gruß
Bin schon total gespannt, was alles hübsches eingesendet wurde ...bis mittwoch is noch so lang