Hallo Jungs könntet ihr mir mal helfen, bzw. Tips geben, wie ich das ganze bewerkstelligen kann ?
Also, mein Problem ist, ich habe keine Barbarenreitermodelle ( wohl aber viele Chaosritter ) .
Ich habe 20 Chaosbarbaren als Plastik ( davon 10 mit zusätzlichen Handwaffen [die hatte ich so gekauft] und die anderen 10 Handwaffe und noch nix ).
Und ich habe noch die alten Barbaren (Zinnmodelle) mit Flegeln, inkl Kommandoeinheit 15 stk.
Also ich denke mal die Plastik Dinger sind besser geeignet dafür, als die Zinnodelle.
Die Reiter könnten Speere erhalten.
So jetzt kommt mein Problem, und ich möchte wissen ob es damit gelöst werden könnte.
Ich habe noch Pferde,, und zwar genau 10 stk ohne Reiter, aber das sind jeweils 5 Bretonen Pferde mit diesen langen "Röcken" bei einem ist an einigen Stellen sogar Schilde gedruckt und die anderen 5 Pferde sind normale, ich glaube von den HE ,Grenzreiter, die haben keine "Röcke"... und als Köpfe habe ich jede Menge von den der CHAOSRÖSSERN übrig.
So, ihr sieht ich möchte mir 10 CHAOSBARBARENREITER zusammenbasteln.
Achso, ich habe noch Greenstuf, bzw Milliput auch noch da, bin aber noch nicht der erfahrene damit.
Wäre super wenn ihr irgendwelche gute nützliche Tips für mich hättet.
Vielleicht hat das ja sogar einer schonmal gemacht und dann wären vielleicht Bilder auch hilfreich.
Ich danke im Voraus schonmal .