Grüße!
Ich würde zu gern wissen, was ihr von dieser (ungewöhnlichen) 1000P Armeeliste haltet.
Grimgard Trugvaldsson, meistgehasster Zwerg der alten Welt
Thain- Profil und Anfangsausrüstung 65P
Zwergenmuskete 10P
Pistole 5P
Schild 2P
Meisterrune der Flinkheit 25P
Wutrune 25P
Rune der Bruderschaft 20P
Steinrune 5P
Gesamt: 157P
Skrod, Grimgards Herold und Standartenträger
Thain- Profil und Anfangsausrüstung 65P
Armeestandarte 25P
Marschrune 55P
15 Langbart- Grenzläufer mit Wurfäxten (bei allen Einheiten ist die Kommandoabteilung immer dabei) 250P
15 Klankrieger mit Zweihandwaffen 175P
10 Bergwerker (Prospektor mit Dampfhammer) 190P
2 Bleispucker der Oger 110P
Zum Hintergrund: Grimgard ist ein Plünderer und Räuber und hasst die Menschen und Elfen inbrünstig. Er ist also alles
andere als ein traditioneller Zwerg. Er terrorisiert Das Imperium, Bretonia, Tilea, Estalia, Athel Loren und selbst die Länder
im fernen Osten (Cathay, Ind, usw.) mit Überfällen auf Dörfer und Siedlungen. Er war ein wenig von den Wikingern inspiriert
und ich mag ihn sehr, also verurteilt ihn nicht gleich...er ist lieb, herzensgut wie ein Chaosbarbar^^
Ich werde bald mit dieser Armee gegen eine des Imperiums antreten. Ich glaube ich habe eine reelle Chance,
den Sieg davonzutragen (natürlich^^)
Was glaubt ihr? Kann Grimgard gewinnen, oder wird er und sein Trupp vernichtet und Grimgards Traum, der Fall der Menschen,
zerstört werden von einer Armee, angeführt von einem der fanatischsten Sigmarpriester der Alten Welt (auch bekannt als "Mein freund Marc"^^)
Ich freue mich auf eure Posts/Antworten.
Grüße!