Konklave des Lichts

• ah danke....und wo kann ich was über die nachlesen? weil im grundregelbuch+hochelfen armeebuch steht eingentlich garnix...oder wenig...ist halt nur von den alten die rede....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• das meiste steht denke ich im AB der echsenmenschen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Das mit der Sache das die Eldar Slanesh erschaffen haben kann ja auch so sein, das bei einer schlacht unter den Chaosgöttern oder bei der Schlacht gut gegen Böse Slanesh als einzigster Gott vernichtet wurde. Die elder haben ihn vielleicht nur wiederbelebt. Dessweiteren was haben Eldar mit Hoch bzw Dunkelelfen zu tun??? Ich kenn mich kaum aus bei WH4k. Klar erinnern sie vom Aussehen und auch von der Tatsache HE/DE ; Eldar/Dark Eldar anneinander aber haben sie auch den gleichen Ursprung (sprich eine Rasse)?

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• im neuen white dwarf werden sie immerhin als "spitzohren" bezeichnet....das hört sich doch sehr "elfisch" an :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.