Nordländer gesucht!!!!!!!!

• Hier noch einmal ein Versuch:
    Alles was Warhammer Fantasy spielt und zwischen
    Flensburg und Uelzen wohnt, bitte hier posten.
    Wir suchen hier immer nach neuen Gegnern.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Hallo!!!!!
    Gibt es in diesem (wohl) besten Wrhammer-Forum,
    wirklich keine Sau die ich von Hamburg aus in 2 Stunden Autofahrt erreicheum meine Asur in eine so oder so erfolgreiche Schlacht zu schicken??!!!!!!!!!Meldet euch
    mein nächstes Gebiet müsste dann schon Kassel sein,
    wär auch ok!!!!!!!!!!!! :mauer:

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Ich komme aus Geesthacht (Schleswig Holstein / rechts von HH Bergedorf ;)) ... wir sind im Kuff 5 WHF-Spieler ... vielleicht könnte man da ja ma was drehen ;).

>>Masa<<

• Masa brav.
    Klar drehen wir da was, also wir sind einmal Imperium
    und Echsen ich spiele Hochelfen und bald noch Skaven,
    was habt ihr da in Geesthacht so an Völkern?
    Wie alt seid Ihr?????

• Vertreten sind an normalen Armeen (sprich: auf jeden Fall über 2.000 Punkten):
    - Zwerge
    - Imperium
    - Hochelfen
    - Dunkelelfen
    - Echsen
    - Orks und Gobbos

Dann haben wir noch ein paar Armeen, wo ich net genau weiss, ob sie schon über die 2.000Marke kommen:
    - Chaos
    - nochmal Zwerge
    - Vampire
    - Waldelfen
    (bei denen wir eh das neue AB abwarten)

Was das Alter angeht, so ist unser jüngster meine ich 15, dann kommen 1x 20'er, 1x 21, 3x22.
    Sind sogar 6 wie ich zähle *g*, aber der 20'er kriegt noch net richtig viel Punkte mit seinen Vampiren zusammen.

Spielen tun wir nach den normalen Regeln des Hauptbuches, leider noch keine Chroniken (bisher net gebraucht, wird aber bald wohl noch geändert).

>>Masa<<

• Na das doch klasse das ihr schon im "Autoalter" seid,
    was uns angeht meine Hochelfen bringen so an die 5000
    Punkte, diev Echsen so 3000 unser Imperium
    dürfete inzwischen schlappe 10.000 aufbringen.
    Aber im Ernst unter 2000 Punkten soielt hier keiner!!!
    Unsere Standardschlachten liegen bei 3000 oder 3500
    Punkten.
    Also wenn Ihr echt mal was drehen wollt:
    dialog@tr-mediengestalltung.de.
    Hoffe von dir zu hören,
    Rohwi

• das wär dann sowas wie "LIGA-WAR" :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja Playa sowas hatte ich mir schon vor 4 oder sogar 6
    Wochen gedacht da hab ich dir über die Liga Homepage mal ne Mail geschickt, wie du das organisierst und ob alle vernünftig mitziehen, hab aber leider nie ne Antwort bekommen, Danke auch .
    Ist nicht böse gemeint wollte es nur gesagt haben,
    meld dich doch mal unter
    dialog@tr-mediengestaltung.de
    Dann bauen wir das nach und nach auf, und schaffen eine geilere BUNDESLIGA als GW das je könnte.

• Hi,
    komme aus Bremen genauer aus Neuenkirchen oder Schwanewede wenn das wem ein Begriff ist :)
    kannte 4 weitere zocker aus mein Dorf nur haben die keine lust mehr :( einer vlt noch aber in Bremen selber gibs viele :)

• Wenn Ihr wirklich mal spielen wollt, müsst ihr mir schon doch mal ne Mail schicken,
    wir können leider keine Schlachten im Forum austragen!!!!!
    Hier also nochmal:
    dialog@tr-mediengestaltung.de
    keine Angst vor Firmenmailadresse, ist schließlich
    meine Firma!!!!!

• Hat sich schon was ergeben in sache Nordliga ? wär cool wenn sowas mal entstehen würde. In meinen Dorf gibt es leider keine weiteren zocker und immer zum GW fahren um zu spielen macht auch kein spass.

• komme auch aus hamburg ... ehr gesagt aus harburg ... (südlicher der elbe...)
    habe aber immomnet nicht so vielzeit um zu spielen...
    aber wir sind hier unten auch so ca.3-4 leute...(chaos, dunkelelfen und 2x echsen)

muffin....

• Ich komm zwar eigentlich aus Salzgitter, aber demnächst werde ich meinen Wehrdienst in Norddeutschland ableisten müssen (Marine).
    AGA ist erst mal in Plön.

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi