Harte Kombos

• Mir is grade eine sehr geile Kombo aufgefallen:

HNV 145
    -leichte Rüstung 6
    -Schild 10
    -Kampfechsenhaut 50
    -Schwert der Macht 20
    -Glyphenhalsband 30
    -Kampfechse 30
    ges.: 291

Er hat W6, einen ReW von 5+, einen RW von -2+ und haut trotzdem mit 5A S6 KG6 zu und seine Kampfechse!
    Ich finde das eigentlich ziemlich hart!

Was kennt ihr noch so für Kombos!

Lg Echse13

• kombo hört sich gut an ist aba nich regelgerecht da die KAMFECHSENHAUT nur für modelle zu fuss is. abber aus dem AB lässt sich ne menge rausholen. bin schon ganz gespannt auf die ersten gemetzel....DER PLAN DER ALTEN GEHT JETZ AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

• ups, hat aber trotzdem einen 0+ RW!^^ Das Spiegelsee-Schild finde ich auch sehr geil, und auch
    das ein Häuptling die Ast tragen darf!^^

• Nur Gut gegen Beschussschwache Völker iss der Combo HNV mit Säbel Kette undReiszahnschild auf carno, sind dan 14 A mit S5-7. Auch gut find ich den Häuptling mit Lanze auf ehrwürdigem. Skink mit Br und DdM auf MdG

• was ich mir überlegt hab, aber net weiß ob es hart is, is folgendes:

32 Skinks mit 4 Kroxis, einem AST und dem Skavenfellbanner.

Könnte mir vorstellen dass die Kroxis dann richtig durchfegen^^

und die kampfechsenhaut, kann man nicht über ne leichte rüstung ziehen^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Halte ich für viel zu teuer und viel zu schlecht.
    Wird dir so leicht umgelenkt und kostet 500 Pkt.
    Wenn auch nur IRGENDWAS in die Flanke kommt, ist die Einheit kaputt und der Gegner sammelt AST mit ein.

Ich halte die Skink/Kroxi-Kombi sowieso für eher bescheiden. Wenn überhaupt dann nur 11er Skinks + 1 Kroxigor, alles andere ist scheiße.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Hi

Also ich weiß nicht was ihr davon haltet.

13 Sauruskrieger mit Hornnackenveteran und Saurushornnacken

Hornnackenveteran: Säber der strahlenden Sonne, Kampfechsenhaut und Schild (oder Reiszahnschild+Schutztalisman +LR)

SaurusHornnacken: AST mit Skavenfellbanner

Saurus mit Speeren: 2 Glieder (7 Mann + Champ) 17 A + HNV 7/8 A + Hornnacken 4 dann noch Rasserei + 10 (denke das zweite Glied das auch bekommt wenn nicht +5)

Das sind max. 39 Attacken min. 33 Attacken

Nachteil: Rasserei da müsste man irgendwie angehen und Flanken/Rücken schützen

Gruß

Aurora

• Savenfell gibts nur für Skinks, also fällt das schomal weg.

und das zweite glied darf nicht attackieren, wenn sich die Einheit bewegt hat. Den Speerbonus gibts nur wenn die Einheit sich in der Bewegungphase nicht bewegt hat

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• AAAHHHHH

Überlesen Sorry... *schäm* , ja ich wurde eh immer angeriffen (Gegner Hochelfen). Dann nimmt man Dem HNV den Schutztalisman und packt die Blutraserei rein.

• spielt jemand noch den hornnackenflitzer?
    das amulet kostet ja 25 punkte und die restlichen 25 kann man nicht mehr so gut gebrauchen:
    rüstungen und talismane gibt es bei den echsen nicht für weniger als 30 punkte, einen verz. gegenstand hat er schon und da man ihn ja oft mit zweihänder spielt auch keine waffe (oder neu ohne zweihänder?)

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• dachte immer WARHAMMER is n FUNSPIEL ? also ich bin der meinung man kann immer noch n flitzer spielen, da ein slann eigentlich nur n punktebunker ist . denn wenn man ihn spielt sollte die ganze armee auf magie ausgerichtet sein,das heist MdG noch n schamane und das is ganz schön teuer da man nur die magiephase bestimmt und im nahkampf und der schussphase meist extrem im nachteil ist. ABER JEDER SOLL SPIELEN WIE ES IHM GEFÄLLT !! :D

• Meinte damit das er keine Tunire mehr sehen wird. Und auch sonst zu unzuverlässig ist um öfters gesehen zuwerden.

Nicht das ich was dagegen hätte wenn ihn wehr spielt.

• Zudem hat man dann oft auf Turnieren nur noch 7-8 E-Würfel über, wenn man flitzen will.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."