Da sich die bisherige Diskussion im Thema von RnR abgespielt hat, würde ich das gern hierher verlegen.
Anscheinend gibt es zu dem englischen Onlineshop ja doch einiges zu sagen und bisher bin ich positiv überrascht, auch wenn ich noch nichts bestellt habe.
Hier der Link zum shop: www.waylandgames.co.uk
Es soll jetzt in keinem Falle Werbung für den Shop sein, sondern ein Thread zum Erfahrungsaustausch und für Fragen die den Shop betreffen.
Also wir (das heißt mein kleiner Warhammerclub und ich) sind gerade dabei eine sammelbestellung loszuschicken. Da es einige Dinge nicht gab, die bestellt werden sollten, habe ich heute mittag eine nachricht an den shop geschickt und nachgehakt ob diese sachen besorgt werden können. Als ich dann eben in meinen Posteingang geguckt habe, erlebte ich dann doch eine kleine Überraschung. Der Eigentümer, Richard (witzigerweise heißt er genauso wie der eigentümer von RnR miniatures), hat bereits geantwortet und geschrieben das er morgen bei GW anruft und mir dann schreibt ob er sie bestellen kann und zu welchem Preis.
Das nenn ich echt service, das der sogar auf nem Sonntag antwortet und es macht mir mut, dass die bestellung ordentlich ablaufen wird.
Einige Leute haben sich schon aktiv an der disskussion beteiligt und ich hoffe das sie es weiter tun. ich werde hier auf jeden fall alle neuigkeiten bei der bestellung posten und schreiben wie es abgelaufen ist.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
Feryl