Waylandgames Onlineshop Erfahrungen

  • Da sich die bisherige Diskussion im Thema von RnR abgespielt hat, würde ich das gern hierher verlegen.


    Anscheinend gibt es zu dem englischen Onlineshop ja doch einiges zu sagen und bisher bin ich positiv überrascht, auch wenn ich noch nichts bestellt habe.


    Hier der Link zum shop: www.waylandgames.co.uk


    Es soll jetzt in keinem Falle Werbung für den Shop sein, sondern ein Thread zum Erfahrungsaustausch und für Fragen die den Shop betreffen.


    Also wir (das heißt mein kleiner Warhammerclub und ich) sind gerade dabei eine sammelbestellung loszuschicken. Da es einige Dinge nicht gab, die bestellt werden sollten, habe ich heute mittag eine nachricht an den shop geschickt und nachgehakt ob diese sachen besorgt werden können. Als ich dann eben in meinen Posteingang geguckt habe, erlebte ich dann doch eine kleine Überraschung. Der Eigentümer, Richard (witzigerweise heißt er genauso wie der eigentümer von RnR miniatures), hat bereits geantwortet und geschrieben das er morgen bei GW anruft und mir dann schreibt ob er sie bestellen kann und zu welchem Preis.


    Das nenn ich echt service, das der sogar auf nem Sonntag antwortet und es macht mir mut, dass die bestellung ordentlich ablaufen wird.


    Einige Leute haben sich schon aktiv an der disskussion beteiligt und ich hoffe das sie es weiter tun. ich werde hier auf jeden fall alle neuigkeiten bei der bestellung posten und schreiben wie es abgelaufen ist.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
    Feryl

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Zu Waylandgames kann ich nur sagen: Klasse!


    Vom Service über die Preise bis zu den Lieferzeiten is der top!


    Hab schon zweimal dort bestellt, musste zwar 1/2 Woche warten bis er alles im Lager hatte aber dann war das Zeug in einem Tag in Deutschland und nach nem weiteren Tag beim mir in Österreich.


    Man bekommt auch eine Bestätigungsmail für die Bestellung, eine dafür wenn alles im Lager is was bestellt wurde und eine für den Zahlungseingang.


    Ebenfalls bekommt man eine Trackingnummer für das Packet welches man dann spielend leicht verfolgen kann.


    Also meine Meinung Top!


    Kleiner Wehrmutstropfen: GW bringt immer mehr Mini´s in die Mailorder welche er nur schwer bis gar nicht liefert.


    Mfg Arek

    Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

  • Meine Bestellung kam auch schnell an, werde heute oder morgen eine weitere Bestellung aufgeben. Auf Mails wird eigentlich immer schnell geantwortet und die Preise sind einfach unschlagbar im Vergleich zu den Preisen hier in Deutschland.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Wie ist das denn mit Minis die er nicht im Shop anpreist, kann man die bei ihm leicht bestellen oder wie macht er das? Als Beispiel Lord Kroak von den Echsenmenschen. Ich will da mit einem Kumpel bestellen, aber er hat ein paar Sachen von den Echsenmenschen nicht drinnen, die ich gerne haben möchte.

  • Du kannst ihn per Mail anschreiben und fragen ob er spezielle sachen besorgen kann. Meistens klappts. Und du bekommst auch auf die extra minis nen satten rabatt.

    Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

  • hm hab bis jetzt noch keine antwort bekommen, eigentlich wollte er gestern bei GW anrufen und mir bescheid geben. Soll ich ihn nochmal anschreiben?

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Naja bis morgen solltest du ihm schon Zeit geben. Da wir ja wieder mitten in der Woche sind und er da auch ne Menge zu tun haben wird.

    Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

  • Naja bis morgen solltest du ihm schon Zeit geben. Da wir ja wieder mitten in der Woche sind und er da auch ne Menge zu tun haben wird.

    Das kannst Du glauben. Ich glaube er macht inzwischen mehr Umsatz mit deutschen Kunden als mit denen aus dem Inland :)

  • ich hab ihn dann doch noch angeschrieben, weil ich das nen bisschen komisch fand. Er hat auch sofort geantwortet, mir meine fragen beantwortet und sich dafür entschuldigt das er mich vergessen hat. Leider kommt er an die sachen nicht dran, aber egal.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Die kommen doch aus England, oder?
    Fallen da noch extra Kosten an ?

  • @falon: wenn du zoll meinst: nein kein zoll. ;) nur versand nach deutschland kommt noch drauf. max sind das 10 pfund ^^ also bestell soviel du willst, und hau ordentlich rein XD ändert sich nix auch wenn du 10 stompas bestellst :]



    @all: ich hab eben ne vorbestellung rausgehauen für den stormlord/shadowsword, in kombination mit nem black reach set (scheiss auf das deutsche 27 pfund ist fast geschenkt XD und mein freund freut sich über extra space marines *rüber schiel* dann gibts nen "gefangenen austausch" *zu den orks schiel* XD) und nen warlock für meine eldar... *denk* wie hiessen die noch zu deutsch... runenleser glaube ich (scheiss übersetzung XD)... nu meine frage: wird nu alles verschickt wenn der panzer da ist, oder nen teil schon vorher? bezahlt ist alles zumindest ?(

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • @all: ich hab eben ne vorbestellung rausgehauen für den stormlord/shadowsword, in kombination mit nem black reach set (scheiss auf das deutsche 27 pfund ist fast geschenkt XD und mein freund freut sich über extra space marines *rüber schiel* dann gibts nen "gefangenen austausch" *zu den orks schiel* XD) und nen warlock für meine eldar... *denk* wie hiessen die noch zu deutsch... runenleser glaube ich (scheiss übersetzung XD)... nu meine frage: wird nu alles verschickt wenn der panzer da ist, oder nen teil schon vorher? bezahlt ist alles zumindest ?(

    Da Du wohl nur 1x Versand bezahlt hast, wird er Dir das alles verschicken, wenn ALLES erhältlich ist.


    Gruß

  • supi. d.h alles fein nach meinem urlaub ^^ der shadowsword kommt ja am erst raus 7.märz raus :) heisst das ab dem 7. verschickt er, oder schon ein paar tage früher? 8|

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • vorraussichtlich wird er das am erscheinungsdatum rausschicken. In England erscheinen die sachen auch nich früher! Leider! :(


    Ich werd jetzt auch bestellen, aber das wird auch noch bis zum erscheinen der neuen Echsenstreitmachtsbox dauern. Die alte kann er nicht mehr bestellen. ;(

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • vorraussichtlich wird er das am erscheinungsdatum rausschicken. In England erscheinen die sachen auch nich früher! Leider! :(


    Ich werd jetzt auch bestellen, aber das wird auch noch bis zum erscheinen der neuen Echsenstreitmachtsbox dauern. Die alte kann er nicht mehr bestellen. ;(

    Hast Glück. Der Pfund ist wieder mächtig abgerutscht... Ein Hin und her 8)

  • ich werd mir wahrscheinlich bald ne bretonenarmee von dort kaufen.
    wie lange dauert es denn bis die sachen ankommen (kommt ja aus england :tongue:

  • bei rnr hat es bei Zahlung mit Paypal genau 7 tage gedauert. Wie das bei Wayland ist, weiß ich nicht aber ich denke es wird ähnlich sein.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Der Versand selber 3-4 Tage, allerdings hat er die meisten Sachen nicht auf Vorrat, d.h. jeden Abend geht eine Bestellung an seinen Lieferanten und nach 2-4 Tagen ist das auf Lager, am nächsten Tag wird das Zeug dann weitergeschickt, dauert also 6-9 Tage ab Bestellung.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Zitat

    dauert also 6-9 Tage ab Bestellung.

    Korrektur : 6-9 Tage ab Eingang der Zahlung ;) vorher macht er garnix wenn ich mich nicht verlesen habe

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉