stimmt, schwärme sind sehr gut, besonders seuchenschwärme sind wegen des so geringen rüstungswurfes der HE sehr gut.
besorg dir welche
Wie findet ihr die neue Weisse Magie
-
- WHFB
- Playa
-
-
genau, und auch söldner und imperium kann ein lied davon singen. die ratten können sie wahrscheinlich nicht vernichten aber solange aufhalten bis die bösen jungs da sind und sie aufreiben.
-
das schöne ist außerdem, das sie die sicht nicht behindern, da können die skaveb dann schön drüber schießen...auch in den nahkampf hehehehehehe
-
stimmt. aber in der oben genannten aufstellung waren keine jezzails dabei. aber die roppen dir schon was raus. habs erlebt. 4 von 5 weißen wölfen im 1. spielzug.
-
klar, mit stärke 6 und rüstungsbrechend sind die ekelhaft gegen ritter!!!
genauso wie seuchenschleuderkrieger oder giftwindkrieger, alles was keine RW's erlaubt ist gegen kav super!!!
-
genau,
schaun wir mal was belgaraht am sonntag dazu sagt
-
Wie willst du das alles bei 2000 Punkte unterbringen? Aber ma im ernst es is doch echt keine Ausrede das ein Volk nur weil es W3 hat bessere, billigere und mehr magische Gegenstände hat als andere Völker da hat sich GW ja ma wieder was geleistet. Und die Magie ist stark auch wenn ich meine Skaven-Magie besser finde.
Aber so lange die zu einer aussterbenden Rasse gehörenund meine Skaven dann und wann ma einen geilen und spaßigen Sieg davon tragen .
Jede Armee kann nur so gut sein wie ihr General
-
Ich finde, dass die neue weiße Magie sehr gut zu den Hochelfen passt. Sie hilft ihnen ihre magische Überlegenheit zu sichern und die Effektivität ihrer Bogenschützen und Speerschleudern zu steigern.
Ich halte die Weiße Magie für etwas stärker als die meisten Lehren aus dem Regelbuch, schon allein weil man einen nützlichen Extraspruch bekommt. "Zorn des Khaine" und "Flammen des Phönix" geben zwei starke Angriffszauber ab, und da die meisten Sprüche keine direkte Sichtlinie benötigen ist die weiße Magie sehr "anwenderfreundlich" (erst recht wenn man Extrapunkte ausgibt um die Sprüche frei zu wählen).
Das einzige was ich vermisse ist die alte "Ruhmeshand" als Moralstütze. Dadurch, dass der General zufällig ermittelt wird kann es den Hochelfen schon mal an Moralwert fehlen, aber man kann halt nicht alles haben...
-
Gut umschrieben du Hochelfenspieler ne Spaß
hast ja recht ich mein ja nur weil viele meinen ihre Hochelfen wären sooo schlecht geworden.
Ne Matze du Elender -
mein kumpel spielt he und meint seine armee wäre ausgeglichen und nicht zu schwach. was er mit seinen truppen nicht erreicht macht dann halt die magie. so seine meinung.
-
na wenn er das meint...
-
beim letzten richtigen gefecht hats im nicht geholfen. meine skaven sind einfach drübergerannt ohne anzuhalten.
-
so muss das sein
-
ich fands eigentlich ganz witzig.
apropo witzig, ist doch klasse das wir offline sind und trotzdem immer neue beiträge verfassen können. -
wie jetzt?
das geht aber technisch gesehen garnicht, dein pc scheint ein phänomen zu sein! -
wenn du bei den einstellungen den geistmodus aktivierst, erscheinst du als offline, auch dann wenn du online bist
. und nach echter skavenmanier sind wir da obwohl uns keiner sieht.
-
also ich denke das die weiße magie gut aber nicht zu gut ist der extra spruch ist nicht schlecht und angriffszauber sind auch dabei und mit dem ehrentitel weiser ist das chon nicht schlecht dann noch ein paar schöne magische gegenstände zu unterstützung dazu und alles ist perfekt
dafür haben sie halt andere schwächen zum beispiel im nahkampf
ich bin auch der meinung das eine armee nur so gut ist wie der general der armee