• Hab mir zuletzt zwei Chaosbruten geholt, und will einer anstatt den Stacheln Tentakel dranmodelieren.
    Welches Material würdet ihr dafür vorschlagen und wo kriegt man das am besten

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Ich weis nicht, aber ein Freund von mir benutz als Hilfsmittel zum befestigen Greenstuff. Und in den WD machen die auch ne ganze Menge damit. Ich selber habe noch keine Erfahrung damit.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Tentakel kann man von Skavenschwänzen nehmen, sollen sich sehr gut eignen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Hm, nimm Milliput - damit gehts auch gut.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ist so was wie eine Knetmasse, die sehr leicht, hart und gut sit, hab ch auch mal genommen und hab gute Erfahrungen damit gemacht!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ein Freund von mir hat ewig mit Kleber experimentiert und sieht sogar gut aus.
    Aber vielleicht als Anregung.
    Er hat an einen Chaos-Hexer den rechten Arm durch drei sich spreizende Tentakel ersetzt und dann in die Mitte ein Auge gesetzt. Das Auge ist ein Stecknadelkopf und sieht wirklich gut aus.

DER ET

• Zitat

Original von Etu-HMEK
    Ein Freund von mir hat ewig mit Kleber experimentiert und sieht sogar gut aus.
    Aber vielleicht als Anregung.
    Er hat an einen Chaos-Hexer den rechten Arm durch drei sich spreizende Tentakel ersetzt und dann in die Mitte ein Auge gesetzt. Das Auge ist ein Stecknadelkopf und sieht wirklich gut aus.

DER ET

Mit Kleber?? Wie mienst du das??

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Er meint wahrscheinlich Heisskleber... ich hab auch eine Chaosbrut, die zum Teil aus Heisskleber besteht... :D

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Zitat

Original von Khagain
    Er meint wahrscheinlich Heisskleber... ich hab auch eine Chaosbrut, die zum Teil aus Heisskleber besteht... :D

Jo, das geht, wusste ich net....

Mhm, kann man das überhaupt formen...

Poste mal n Bild von dem Ding!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• hab auch schon mal was mit heißkleber "modelliert" beziehungsweise zusammengeklatscht. habe zwei gußrahmenstückchen genommen, mit heißkleber umhüllt, ein paar bits dran, und fertig war die engelsstatue in meiner verfallenen kapelle.

das ganze muss ja nicht wer weiß wie professionell und detailliert aussehen, ist ja nur für ´ne chaosbrut (und welcher normalsterbliche hat schon mal eine getroffen?). falls du das mit dem heißkleber probieren willst, nimm doch als grundlage ein stück draht, ummantel ihn mit kleber und gut is. danach kannst du immer noch ein bisschen an dem kleber rumschmirgeln.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Tach nochmal.

Ich meinte wirklich Heißkleber und natürlich musst du z.B. dünnen Draht als Grundlage nutzen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

DER ET

• Ich werde mir mal von meinem Dad die Digitalkamera borgen und dann knippse ich die Chaosbrut mal.

Aber Vorsicht! Die ist echt scheisse bemalt, war eines meiner ersten bemalten Modelle... also bitte denkt nicht, dass ich so male!

Da ich eh kein Chaos mehr spiele, hab ich die Brut auch nicht mehr umgepinselt :D

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• zum Thema Green Stuff;

Man kann es gut zum Verbinden von Stücken und zum Lückenfüllen verwenden ........ wenn man damit aber modellieren will muß man schon echt sehr pro sein ........
    Der Scheiß klebt echt wie sau und das macht die Sache bestimmt nicht leichter ........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Ja also zum Modellieren eigent sich GS nicht. Ich habe vor 2 Tagen probiert Totenköpfe für meine Bases zu basteln aus GS. Keine Chance nach 2 Std. habe ich aufgegeben.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Zitat

Original von Black-Devil
    Ja also zum Modellieren eigent sich GS nicht. Ich habe vor 2 Tagen probiert Totenköpfe für meine Bases zu basteln aus GS. Keine Chance nach 2 Std. habe ich aufgegeben.

Selbst Schuld, wenn du ein "Totenkopf" modellierst! (Ich nenn so was Schädel, aber easy!)

Nimm einen aus dem Skelliegussrahmen!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• tztztz... Schädel modelliert man nun wirklich nicht... dafür gibt es ja schon sehr schöne... würd mein GS lieber andersweitig verwenden...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

Original von Slipkorn
    zum Thema Green Stuff;

Man kann es gut zum Verbinden von Stücken und zum Lückenfüllen verwenden ........ wenn man damit aber modellieren will muß man schon echt sehr pro sein ........
    Der Scheiß klebt echt wie sau und das macht die Sache bestimmt nicht leichter ........

Schon mal mit anfeuchten der Werkzeuge versucht??

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!