Bräuchte Hilfe bezüglich eines Board-Members

• Hallo liebe Forum-User,

ich wende mich mit einem dringenden Problem an euch:

Habe Mitte Januar vom warhammer-board-member Traumfänger etwas über den Flohmarkt gekauft und zwar 13 Dryaden. Habe den offenen Betrag an ihn überwiesen am 13.1.09. Seitdem erfolgt leider keinerlei Reaktion von ihm mehr, weder per PN noch per email. Meine Anfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich dachte aber bevor ich ernstere Schritte in Erwägung ziehe, sprich den rechtlichen Weg zu gehen, wollte ich fragen ob ihn jemand hier näher/ privat kennt und ihn ansprechen könnte bzw. mir per PN seine Kontaktdaten wie Telefonnummer nennen könnte, so dass wir die Sache doch noch privat zu einem guten Ende bringen können. Ich wäre sehr dafür dies so zu lösen, vor allem da wir vor diesem Deal bereits einmal erfolgreich miteinander gehandelt haben.

vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

• Ich habe Budda mal auf den Thread aufmerksam gemacht.
    Falls jemand den User tatsächlich persönlich kennen sollte, dann kann derjenige ja mal für Aufklärung sorgen.
    Traumfänger schien als Handelspartner ja recht zuverlässig gewesen zu sein, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es seine Absicht gewesen ist, zu betrügen (würde sich bei 13 Dryaden ja auch nicht wirklich lohnen).

Learn to have scars

• Könnte ja auch sein,dass er krank ist oder einfach seinen Urlaub verlängert hat?
    Nicht gleich immer das "Böse" denken..
    (obwohl ich dann auch immer mißtrausich werde- und am Ende es einfach nur blöde gelaufen ist,oder so..)

viel Glück

• vllt gibt es auch technische Probleme bei ihm oder sowas? kann ja sein das sein Internet nicht geht oder der pc is kaputt. Kann ja alles mal passieren. Also nicht nervös werden, wird schon gut gehen. :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Hm, kann man nach sehen ob Traumfänger in anderen Foren momentan aktiv ist! Aber ich würde dir raten dich noch etwas zu gedulten.

Traumfänger hat es bestimmt nicht nötig, dich um das bischen Geld zu betrügen! Er hätte schon andere Members um bedeutend mehr Geld prellen können!

Schreib ihn einfach noch mal an. Ich hatte auch mal das Problem das man mir die Ware geschickt hat, bevor ich bezahlen konnte und ich die Daten meines Handelspartner nicht mehr hatte und ihn daher nichts überweisen konnte. (Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Eigentlich schade, bin ansonnsten eigentlich Ehrlich, aber er hat mich nicht mehr angeschrieben und ich hatte ausversehen seine PNs gelöscht gehabt...)
    Ach ja, bevor jemand anderes sich jetzt für ihn ausgibt, ich weis noch was ich gekauft habe und für was ich noch bezahlen muss! :P

Also, würde dir raten noch 1-2Wochen zu warten. Mir hat Traumfänger auch eine Zeit lang mal nicht antworten können, ist aber jetzt auch schon 1 1/2Jahre her! 8)

Bin mir 99.9% sicher das er dir noch alles zuschickt!

mfg.
    glorin

• Offizieller Beitrag

Alles klar. Dann mal zu damit :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!