Khemri nun wohl doch ...

• Ach, mit ein wenig Fantasie find ich geht das auch in Ordnung. Vielleicht geht zB bei einem kleinen Prozentsatz aller erschaffenen Riesen etwas schief und der Geist des Priesters, der ihn erschaffen hat wird sozusagen als Unfall
    auf den Riesen übertragen - was auch darstellen würde, warum es insgesamt nur wenige Riesen gibt, da kein Priester Bock hat als so ein späterer "Knochenältester" rumzulaufen.
    Oder das sind die älstesten der Riesen, die im Laufe der Jahrtausenden unvorhergesehener Weise eine Art eigenes Bewußtsein entwickelt, oder wie schon erwähnt Priester die sich in diesen Kontrukten einschliessen ließen um einen
    auf antiken Battlemech zu machen.

EDIT: Keine Ahnung warum er im Post so seltsame Zeilenumbrüche zufügt - Im Original und inner Vorschau gibs die nicht

• So langsam nervt dein NERV HELLEBARDEN!!111nackteldar ...

Zumal auch schon geschrieben wurde das es wirklich Hellebarden für Reiter gab.

Es wurde auch geschrieben, dass es modifizierte Hellebarden waren. Und ich finde es nervig, dass so vielen Leuten das am Arsch vorbei geht.

Aber das ist hier nicht das Thema.
    Zu dem Riesenältesten: Dann wär da noch die Sonderregel "Bis an die Zähne bewaffnet" die mich doch sehr an gewisse Schwarzorks erinnert. Überhaupt finde ich, dass viele Sonderregeln von anderen Völkern übernommen wurden oder übernommen würden.

• Ich hab noch nie gegen Khemrie gespielt, deshalb meine frage: ist diese (angebliche) Armee zu überpowert? Ich finde nämlich nicht. Scheint eigentlich ganz in Ordnung zu sein, oder irre ich mich?

P.S. Was redet ihr da von Hellebarden? 8o

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• nein, ich finde diese "Gerüchtsarmee" ist nicht überpowert - aber halt teilweise unglaubwürdig und "unkhemrihaft".
    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist im Moment das Magiesystem, was Khemri am meisten ausmacht im Moment (untotes Gesocks gibs ja auch bei den Vamps).
    Und bevor ich es vergesse - man kann wohl anhand der Gerüchte auch noch nicht sagen ob sowas nun überpowert ist, oder nicht - keine Punktkosten, nicht komplette magischen Gegenstände usw usw.

Und Hellebarden: Wenn Du ein wenig masochistisch veranlagt bist lese den dazu gehörenen Thread im Regelforum. Den mit den vielen ? im Titel. :D

• Mich würden vor allem die besonderen Charaktermodelle und ihr Hintergrund interessieren. Die letzten paar Armeebücher haben ja in der Sektion ordentlich zugelegt. Außerdem würde mich mal interessieren, wies mit dem Reich weitergeht, weil die ganze Zeit in der Wüste rumzuhängen wäre etwas langweilig. Settra ist ja an sich sehr ehrgeizig, also finde ich er könnte mal einen Eroberungsfeldzug starten oder anfangen seine Nachbarn auszudünnen, damit er nicht mehr das Problem mit häufigen Plünderungen hat :)

Always doubt the System ...