Hallo alle Zusammen.
Da es hier kaum Söldner Spieler giebt wolte ich hier ein bischen für die Kaufbaren Kämpfer Werbung machen und die Einselnen Einheiten vorstellen. Ihre einsatzmöglichkeiten, Stärken und Schwächen erläutern. Wen natührlich jemand ander meinung ist kann er das auch gerne hier mit mir ausdiskutieren.
Ich fhange mahl mit meiner Lieblingseinheit an.
Duelisten: Ich gehe in keine Schlacht mehr ohne mindestens 2 Regimenter von ihnen da sie eine sehr flexibele und billige einheit sind. Als ausrüstung gebe ich ihnen meistens eine Pistole. Sie haben damit im Nakampf 2 Attacken, dafon eine mit Stärke 4 die -2 auf den Rüstungs wurf und eine mit Stärke 3. Ich nehme als Einheitsstärke Zwichen 8-10 Modelle. So ist die Einheit noch Günstig genug um Ihren Verlust zu verkraften.
Ihre Vorteile fangen bei mir schon beim Platziren der einheiten an da ich diese Einheiten immer als erstes Aufstelle. So kann ich mich mit dem rest nach meinem Gegner orijentiren. Da sie auch Relatif Schnell sind sind sie auch sehr gut um Kundschafter zu Jagen, Fliger abzufangen, aber auch um gegnerriche Krigsmaschinen zu Zerstören. Mann solte aber auch nicht vergesen das sie mit ihren Pistolen auch Schiesen Können, was sehr nett ist wen sie Zwichen den Gegnerichen einheiten Stehen. Sie bewegen sich dan nur 4 Zoll und Können dan die Pistolen Abfeuern und die sind auch führ ritter eine Gefahr. Das Führt oft dazu das der gegner sich um sie Kümmern muß und mir dan eine Andere Möglichkeit bittet für den Rest meiner Arme.