2250 Pkt Fun-Liste

• So es wird Zeit das ich hier auch mal ne Liste poste und nicht nur die Listen anderer kritisiere. Vorneweg: Es ist eine Fun-Liste, sie soll also nix reissen. Wir spielen imme das man so ca. 1 % von der Grösse überziehen darf, wenns mal bissel mehr ist störts auch keinen, deshalb nicht genau 2250Pkt.

Slann
    Meister der M
    Hohe Konzentration
    AST Sonnens des Chotec
    Bewahrende Hännde 2 Rollen( evt. hier ein Energiestein oder das Bluttotem)
    535 Pkt.

Schamane
    Stufe 2
    Bannrolle, Bannrolle/Didem/Gewitterstab ( hier wird Volksspezifisch ausgerüstet)
    150 Pkt.

Chakax
    335 Pkt.

Gor-Rok
    215 Pkt.

10 Skinkp
    70 Pkt.

10 Skinkp
    70 Pkt.

19 Sauren
    CSM Speere
    258 Pkt.

17/16 Tempelwachen
    CSM Kriegsbanner
    Champion wird individuel für 20 Pkt. ausgerüstet
    352 Pkt.

2 Razerdons
    150 Pkt.

2 Razerdons/Salamander (auch hier wieder nach Lust und Laune/Volk kommt das eine oder das andere)
    150 Pkt.

Taktik:
    Chakax und Slann in TW, wer hätte das gedacht. Gor-Rok in die 19 Sauren. Schami entweder in TW/Sauren/Skinks. Aufstellung so: SP------SP = 10 Skinkp ___= Abstand auf dem Feld, Rest sollte klar sein( TW= Tempelw und SK= Sauren)

SP------------SP____________SP---------------SP
    Razerdons____TW_SK____Razerdons

vlt. kommen die SP auch bissel mehr in die Mitte. ALso die beiden Blöcke sind ja Unnachgibig/Unerschütterlich, und sollen deshalb vorrücken, Angriffe wegstecken und alles niedertrampel auf ihrem Weg, während die Razerdons/Salas so gut wie möglich versuchen, den Gegner auf Abstande zu halten, damit die Flanken nicht einbrechen.

Das wars esrtmal von mir, jetzt seid ihr an der Reihe. Was haltet ihr von der Liste

• ich würd dem slann noch die tafel des göttl. schutzes geben. is ne 2er rettung gegen fernkampf/magie
    ansonsten is die liste recht schön für freundschaftsspiele, allerdings nichts was man mit n bisschen km´s wegschiesen könnte. ausserdem hab ich angst um deine flanken^^ die skinks werden wahrscheinlich überrant, gegner rennt in razors --> kein stehen/schiessen und im nk reissen die nich sooo viel,

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Die Tafel des göttlichen Schutzes wär eine Option, aber wie du siehst ist diese Liste nicht darauf ausgelegt gegen viel Beschuss zu spielen. Deshalb denke ich das dem Slann sein "Achtung Sir" und ein 4+ ReW reichen. Die Skinks bleiben natürlich nicht vor den Razerdons stehen. sondern laufen, je nach Gelände, in die Mitte oder weiter nach aussen. Das die Razerdons die Flanke nicht alleine halten könne ist klar, aber sie verschaffen mir Zeit und irgendwie haben viele Leute Skrupel dieRazerdons anzugreiffen. Ausserdem muss mein Gegner auch eine Chance haben meine Blöcke zu knacken, den indie Front kann er ja mal Vergessen