Khemri Galerie

  • der Champ sieht ziemlich gut aus!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Keine Ahnung was das fürn Glas ist,ich bin glücklich dass ich das ding überhaupt hingekriegt hab^^


    Die Helligkeit...naja hast recht

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Hi


    hier mal meine proxielade:Lade der verdammten seelen


    Ich hoffe sie gefällt euch,besteht nur auch polysterol,sand,knete(!)(das skärabäus edelsteinding hab ich mit stinknormaler knete modelliert,war egtl ganz ok :))Also sehr kostengünstig das teil.Besatzung kommt noch...


    mfg

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • danke!
    Egtl Umsonst^^


    mann das suckt dass wir das gleiche avatar haben,ich hol mirn anderes :P

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von Van Hahn ()

  • Das dumme ist nur das mein neues avatar so gar nicht zu meiner Gesinnung passt...DE und Khemri :O
    Aber die Engel sehen doch noch sexier aus als die Toten... :rolleyes: :]

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • so,hier die lade mit priester und wachen,die wachen sind (sehr)umgebaute Skelettbogenschützen,und ein bissl bitz hab ich auch noch auf die base getan,ging doch schnell,oder? :)


    Bild

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Van Hahn ()

  • danke danke,motiviert mich sehr :bye: ;)


    öh,ich füg noch schnell ein wie ichs gemacht hab,ok?
    Anleitung:aaalso:Erst aus einem Stück Styrodur die Treppen geschnitzt,dann den sarg auch aus styrodur geschnitten(alles mit teppichmesser),sargdeckel und base mit pappe gemacht(von einem Zeichenblock unten,das ist die beste Pappe )und mit "Farber"knete einen leichten anstieg von der flachen pappe zu den treppenstufen gemacht(ihr wisst schon,dass ein Abhang entsteht).Dann einen klumpen knete mit viel vaseline(zum geschmeidigwerden)zu dem Skarabäus kristall geformt,und noch ein paar angleichungen.Dann hab ich sand(aus Italia^^) auf die base und ein bisschen überall hin gestreut,auf bastelkleber versteht sich,und bitz/selbstgemacht totenköppe aufgeklebt.Dann grundiert,und wie man stein und sand trockenbürstet wisst ihr ja hoffentlich.Die Skelette sind ottonormalskelette,die ich in alle möglichen Teile zerschnipselt und in neuer pose wieder mit ein bisschen anderem bitz zusammengeklebt hab(sekundenkleber )


    Das wars dann,viel spaß beim Nachbaun :)

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von Van Hahn ()

  • Hi leute!


    Ich bin gerade sehr glücklich weil ich meine erste mini die ich vom Gartendraht an gebaut hab fertigbekommen hab :peace:
    Die mini hat sich erst während dem modellieren ergeben,mein plan war es,glaubt mir oder nicht,einen Diskuswurf-weitenmesser,der mit seinem scharzem cape mit kapuze da im Regen stand,hat mich sehr stark an den Imperator aus Star Wars erinnert,da hab ich mir gedacht bauste dir mal nen Leichtathletikmithelfer :D


    viel gelaber sogut wie kein sinn:Hier klicken (jetzt sollte es gehn)


    Ich hoffe er gefällt euch,ich werde ihn bald gemalt reinstellen,dann sieht alles gleich viel schöner aus


    mfg


    P.S:Warum in die Khemri Gallerie?Wohin sonst?Es ist mein 2ter Priester des Todes wenn ihrs wissen wollt :rolleyes: ;)


    @Eavy metal:Danke für das Kompliment,aber eavy metal ist doch noch ne andere dimension,da mach ich mir zurzeit noch keine gedanken auf deren standart zu kommen...Und ausserdem bin ic grad ganz gut in der Schule,10 klasse gymnasium :)

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von Van Hahn ()

  • schöne sache, aber bei mir passiert nix von wegen "hier klicken"


    grtz


    EDIT: ich habe gerade deine pics mal angeguckt. haste jemals daran gedacht beim 'eavy matal team anzufragen??? wie lange brauchst du denn pro mini??

    Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

  • du bist 10te klasse??? mannomann... wenn ich das damals gekonnt hätte... *schäm* auf jedenfall sind deine sämtlichen teile einfach nur verdammt geil!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • kann ja sein,aber ich komm mir hier vor als wär ich der einzige der Bilder postet bei khemri! :hilfe:
    Traut euch ruhig auch,ich geb auch gern tipps,es is noch kein meister vom himmel gefallen :bye:

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen: