Khemri Galerie

• Hallo!

Erstens: Bin mit der Miniatur wie gesagt noch weit nicht fertig!

Zweitens: Ich bin wohl kein Jugendlicher mehr. Ich bin 30 Jahre!

Drittens: Es ist ein normales Pentagramm und es hängt in unserem Wohnzimmer. Ich und meine Frau sind Wicca (Wer nicht weiß was das ist: Eine Naturreligion die oft gemein hin als Religion der Hexen bezeichnet wird und auf sehr frühe Religionen, zum Teil schon vor der Antike, zurückgeht. )

Was "schmächtig" angeht - ein bisschen breiter wird er schon noch, aber sieh dir mal vertrocknete Mumien an - sie sind nicht wirklich muskulös *g*

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• finde die Mini bis jetzt sehr gelungen, vor allem wenn man bedenkt dasses deine erste ist.

Zur Größe: Finde es nicht abwägig wenn er 2x so groß wie der GW Riese ist, denn wirklich riesig ist der ja auch net........he, eine Zehe ist gerade mal so groß wie ein Kopf eines menschen ^^

Grunzer: WEnn man keine Ahnung hat einfach mal Fr***** halten........ehrlich. Vor allem wenn man sich mit der Marterie nicht auskennt.

@ Wicca: Ist aber keine anerkannte Religion, oder irre ich mich da? Das Pentagramm ist aber recht schön. Holz?

@Schmächtig: passt doch eh oder was soll an Knochen schon dick sein? Einzig mit Schulter Panzern könnte man das noch aufwerten.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• -.-
    ...
    ...
    Es gibt atm einfach viele Mitläufer (Emos, die Skaten; Prols die, einen auf rechts machen)... ich dachte halt im ersten Moment, dass das ein Pseudo-Satanist sein könnte und fand das halt witzig. Tut mir wirklich aufrichtig leid, wenn ich da irgendwen verletzt habe, das war nie meine Absicht... nächstes Mal behalt ichs für mich.

@Topic
    Wie schon geschrieben, auf mich macht er noch einen recht statischen Eindruck, mit ein paar wehenden Binden oder Kleidungsfetzen könnte die Haltung wie eine Attacke rüberkommen, das sähe mMn dann schon cooler aus.

• Hallo!

Binden, Kleidungsfetzen etc. kommen noch! Es wartet noch eine Menge Arbeit auf mich!

Grunzer: Hab mich nicht verletzt gefühlt! Fand es eher lustig und wollte es nur klarstellen.
    Ganz wichtiger Unterschied:
    Satanisten: Pentagramm mit Spitze nach unten!!!
    WIcca: Pentagramm mit Spitze nach oben!!!

@ Der, der ohne Wüfel kam: In Österreich ist Wicca seit 11. Juli 2008 endlich anerkannte Religion. In Deutschland, soweit ich weiß, noch nicht! Ebenfalls anerkannte Religion ist es auf jeden Fall in Großbritannien, Irland, Kanada und USA, weitgehend seit den 70er Jahren ,... mehr Staaten, bei denen ich mir sicher bin, fallen mir gerade nicht ein.

Wenn ich wieder ein Stück weiter gekommen bin, mit meinem Riesen, stell ich wieder Bilder rein.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

Einmal editiert, zuletzt von Gaston ()

• thx für die Wicca infos !!

@riese hab ich schon alles gesagt :D

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Hallo Community,

Ich habe heute meinen ersten Streitwagen fertig bemalt, und wollte ihn euch mal zeigen und fragen, ob der so in etwa Standardbemalung ist. Der Streitwagen ist die zweite Miniatur, die komplett aus Knochen besteht, ich experimentiere noch mit verschiedenen Tuschen, Trockenbürsten und/oder Schichtfolgen, um eine möglichst realistische Erscheinung zu erzielen.

Momentan arbeite ich so:

Weiße Grundierung
    Tusche aus Chaos Black und Scorched Brown, viel Wasser
    Bleached Bone bürsten
    Skull White bürsten
    Tusche aus Devlan Mud und Chaos Black und viel Wasser
    Bleached Bone Akzente
    Skull White Akzente

Würd mich freuen, wenn ein paar Leute ihr Meinung posten würden, vllt auch gerne ein paar Tips, wie ihr eure Knochen malt.

Gruß

Ungoliant

• Sehr schön. Das ganze wirkt sehr schlicht und realistisch. An manchen Stellen finde ich den Knochen etwas patzig und uneben... das könnte man mit stärker verdünnter Farbe evtl. besser machen. Allerdings sind das aber auch uralte Skellete. Alle drei Daumen nach oben!

• Ich hab das Modell gebraucht gekauft, es war ziemlich mit Kleber eingepackt... das sieht man eben noch.

Schön, dass doch noch jemand schreibt, vielen Dank!

• also ich finde ihn supa aba die knochen solltest du heller machen
    irgendwie versaut dass nämlich das ganze modell abaNSONSTEN FIND ICH IHN ECHT KLASSE :)

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Zitat

die knochen solltest du heller machen

Welche Knochen? Die Priester haben ja noch ne Haut, das ist ja das Besondre an ihnen ;)

Danke für eure Beteiligung.

• Streitwagen als auch Todespriester sehen sehr, sehr gut aus.

Bist du noch dabei, einige Figuren zu bemalen?. Würde mich freuen, mehr zu sehen

• Jop der Streitwagen macht Lust auf mehr.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Hallo!

Hab mal wieder einen Skorpion angemalt.

Ist halt typische Tabletopqualität und ich hab beim Hinterleib wohl etwas mit dem Grafikprogramm gepatzt - da fehlt ein bisschen was.

Grüße an alle, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Naja mir gefällt ddein Farbshema nicht. DAs wirkt komisch und bitte las das mit dem Freistellen denn man kann die Mini nur ganz schlecht erkennen wegen den sehr scharfen kanten.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.