Schrecken der Unterwelt

• Hi

ich wil in meine Vampirarme nen schrecken der unterwelt mit reinnehmen. da es ,wie ihr sicherlich wisst, davon kein GW modell gibt, wollt ich mal fragen welches modell ihr dafür empfehlt oder ob irgend jemand dafür ne umbau anleitung oder einfach nur fotos hat. Ich hatte schon an einen Balrog oder so ne Fellbestie von Lotr gedacht.

Danke schomal für tips uned anregungen

• der alte zombiedrache würde sich anbieten, steht sogar schon auf dem richtigen base. 8)
    ansonsten würde ich ein greifenmodell empfehlen (entweder imperium oder bretonia), wobei hierbei dann einiges an umbauarbeit auf dich zukommt.

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• umbauen macht mir nichts aus^^ soll ja ne ziemlich individuelle armee werden.

• Irgendwie ganz stylisch fände ich auch, wenn du einen Varghulf umbaust, erfordert zwar einiges an Umbauten, aber könnt mir vorstellen, dass du ein gutes Resultat erzielen könntest.

Ridler Gûlavhar
    Erklärung: [*url='http://www.games-workshop.com/gws/catalog/ar…otCatGameStyle=']Gûlavhar[/url*] (das Sternzeichen * vor dem ersten und nach dem letzten url rausnehmen und schon klappts. Geht ganz simpel: Auf das Kettensymbol klicken, dann einen Linknamen im Eingabefeld eingeben (in unserem Beispiel Gûlavhar), OK klicken und dann im Eingabefeld für die Linkadresse den vollständigen Link eingeben.

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mhh is en Varguhlf nicht recht klein?
    ich hab noch nie einen in original gesehen nur auf bildern usw.

• kannst du größenmässig mit nem greifen vergleichen, allerdings ist die pose des varghulfs gedrungener.

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• er ist auf jedenfall kleiner als er auf den bildern aussieht und du ihn dir vorstellst

• also klein is er nicht, höchstens im vergleich zu drachen und riesen und dank seiner pose (endlich mal ein modell das nicht alle viere von sich streckt) und der angedeuteten flügel wäre er auch als 'schrecken der unterwelt' recht passend.

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• nen Schrecken der Unterwelt, hmm...

1.) Möglichkeit
    Zacharias auf dem Zombiedrachen nur is der warscheinlich zu groß.
    Wenn dir das Geld nicht zu schade ist scheid ihm die Mittelstücke raus ( Säge ) und mach ihn kleiner, ebenso wie den Hals.
    Mit bissel Green Stuff das Gesicht bissel verändern, und wenn der augeschlitze Darm stört wegschleifen und Green Stuff drüber.

2.) bessere Möglichkeit
    Man kann vom Zombiedrachen die Flügel einzeln kaufen
    --> http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…otCatGameStyle=
    und die an den Varghulf ranpappen :)
    Nur hier is das Problem, der Varghulf ist sehr stark rRichtung Boden gekrümmt. Gewalt ist hier alles ^^
    Versuch am besten ihn mit den Füßen vom Boden weg zu biegen. Der Körper ist wohl zu steif.

Gruß

Timo

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• so erstmal danke für die vielen hilfreichen anregungen
    Ich schwanke jetz zwischen Gulavhar und Balrog
    weis jemand wie viel cm. Gulavhar vom base bis zum kopf hoch ist?
    varguhlf soll so auch noch ind die armee deswegen willl ich ihn nicht zweimal.

mfg Mordred

• nein ist er nicht. ich hab schon in der mailorder nach einem modell gefragt aber da hieß es ,dass noch kein modell erschienen ist.
    =>auserdem ist der geflügelte nachtmahr extrem hässlich^^

• Dachte ich bislang auch immer, so hässlich sieht das Vieh in grautönen gar nicht aus^^.

Nen Kumpel hat mir das Ding hellgräulich bis bis weiß bemalt und danach nen paar mal gebürstet und als Kontrast den Reiter in dunklen Farben gehalten und das sieht echt geil aus

• Meine armee geht ins hellblau-weiß so en eis und schnee motto.
    Ich hatte mir gedacht wenn ich den balrog nehm des feuer auf dem rücken entweder blau zu machen oder es durch eiskristalle zu ersetzen.

Was würdet ihr machen?

• Also ich benutze den geflügelten Nachtmahr und ich mag das Modell sehr! ich habe ihn in grau-grün Tönen gehalten und den Reiter durch eine Vampirin ersetzt.

• Ich besitze das Modell auch und es gefällt mir sehr.
    Daher würde ich genau dieses verwenden.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• wie wärs wenn ihr mir einfach sagt welches ich tun soll:
    Blaues Feuer oder Eiskristalle?