Hallo zusammen!
Ich hab in den nächsten Tagen ein wichtiges Spiel gegen ein sehr guten Spieler,der wahrscheinlich mit den Echsen ankommen wird.Leider hab ich noch üerhaupt keine Erfahrung mit den neuen Echsen!Wer hat den schon blutige Erfahrung gegen die Jungs gemacht und worauf muß ich achten??
Naja,dann will ich erstmal meine geplante Liste ein wening konkretisieren.
Also ich werde auf jeden Fall einen Amboß mitnehmen.Dazu die übliche Orgel und den Gyro.Obwohl ich mir bei dem Gyro jetzt nicht so sicher bin?.Die Sinks sind ja wosieso alle Plänkerer und gegen den rest loht es sich net,oder?
Dann werde ich wohl Langbärte mit Grungir MR mitnehmen.Funzt die eigentlöich auch gegen die Steine der Terradons?
Sowieso 2-3 Speerschleudern.Also ich möchte maximal 4 KM`s mitnehmen- damit es net heißt-ich hätte mit einer Ballerburg gewonnen.
Ich bin am überlegen ob ich einen AST mit Angst + Überzahl mitnehme.Somit könnte ich vielleicht die heftigen Infrantieregis überrennen, bzw wenigstens in die Flucht schlagen.
und vielleicht einen Held mit der Herausforderungsrune um die Einheiten passend umzulenken.
Was meint ihr denn so?
cu
/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefasst