Chaosbarbaren aber wie????

• Ich würde eher zu 24 wenn nicht sogar 30 Barbaren tendieren und IMMER mit dem Mal des Slaanesh wenn sie nur als Puffer für einen oder mehrere Magier dienen sollen.

Uch finde ich Nakte Barbaren einen besseren Sichtschutz für eigene Infanterie, da billiger und mit Slaanesh laufen sie nicht davon 8)

Da teilen sich die Geister, ich persönlich stehe eher auf Regimenter die die Option auf Flucht haben. In manchen Situationen kann es zwar mein Verderben sein aber in der Regel halte ich es für besser....gerade gegen sowas wie unerwartete Vanhels etc.

• ich hab da ma ne noobfrage: was ist oder sind kroot :O

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)

• die sehen echt hammer aus. Wenn das alles nicht soviel geld kosten würde

oder besteh die möglichkeit sich zb die köpfe einzelnd zu kaufen

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)

• Hey,
    hätte mal ne frage, warum keiner die Barbaren mit Zhw ausrüstet, kostet auch einen punkt/modell, und wenn man dann dazu das mal des khorne - 2 A der stärke 5 für nur 5P., 6er reihen machen und man hat mit champ 13 Attacken der stärke 5
    find ich ist eig super ,auch wenn sie dann einfach auf den nächsten gegner zurennen wie so bekloppte.

wer nur einen Hammer hat für den sieht alles wie ein nagel aus!!!

• habe 20 khorne barbaren in meiner liste gegen impse und zwerge. kosten 130 punkte und dafür sind sie top.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte