Weiße Löwen aber wie??

• Hi ho lets go!!!!

soo es geht um die WL von chrace und zwar wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiss wie ich günstiger an die modelle kommen kann oder noch besser wie ich mir die WL selber zu´sammenbasteln kan.(ich möchte gern ein 14ner batt spielen allerding möchte ich nich 60euro für 15 figuren ausgeben) und ich gehe mal davon aus,dass GW die wohl nicht als plastick modelle rausbringt. :(

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)

• mmh.. was meinst du denn mit wer das eine will muss.......

aber ne möglichkeit sich die selber zu bastel gibts nicht???

Far from home

• Also dann,
    ich baue mir auch gerade eine HE-Armee zusammen. Glücklicherweise ist das brit. Pfund mal richtig schön im Keller, soll heissen:
    schau dir die Angebote auf ebay aus GB an (Tipp: Maelstrom). Kannst über 30% sparen. Braucht zwar teils über eine Woche, aber was solls.
    Wie die WL selbstgebaut aussehen können, geh einfach auf The2blackdragons.com, wobei das schon ein paar Preisligen über dem Standardpreis liegen sollte.

• Im Allgemeinen Thema gibt es eine ganze Reihe von Threads über Shops in GB. Teilweise 30-40%. Habe letztens bei Waylandgames bestellt, dort waren die löwen 45% billiger.

Selber bauen wird teurer sein!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• yo danke für die tipps :D ich muss ma gucken wie ichs mache.

Far from home