Ich möchte hier mal ein paar erschreckende Zahlen bekannt geben und fragen woran es liegt das Eltharion seit dem 18.Feburar, Thanquol seit dem 24.Februar und Gazghull Mag Uruk seit dem 17.März nicht mehr on gekommen sind. Ausserdem frage ich mich, warum wir MODs haben, die nichts posten (Xelas und Killer Koala)?
Natürlich gibt es gründe, wie Urlaub das man nicht on kommen kann, aber fast 2Monate? Auch das nicht schreiben ist mir unbegreiflich, wenn man in seiner ganzen Mod laufbahn (dauert meine ich schon ein seit Anfang des Jahres) nur 3, bzw. 9Nachrichten schreiben kann.
Dies soll kein Vorwurf, aber mir ist unbegreiflich wie 5 von 11MODs+ Admin ausfallen können? Das ist fast die hälfte unserer MODs. Wäre dies eine Ausnahme würde ich dies nicht schreiben, aber dies geht schon eine ganze Weile so. Ich kann verstehen, das Budda überarbeitet ist und nicht alle seine Sachen abarbeiten kann und auch nicht auf fragen antwortet. Aber ich kann nicht verstehen, wieso keine neuen MODs ernannt werden. Sind etwas keine Vertrauensseeligen Member mehr im Forum vorhanden?
PS. Budda ich warte immer noch auf eine Antwort. Ist ja nicht das erstemal, das du mir nicht antwortest! Mach dies mal bitte, oder stell neue MODs ein, die sich um die bestimmten Themen kümmern können, die du nicht mehr schaffst!
mfg.
glorin